Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Kuechenprofi, was soll man von dem Link halten. Der führt in ein Forum und nicht in einem Shop. Ich habe mich da umgeschaut, ganz zufällig bist Du da Mod. Ein Schelm der böses dabei denkt (?)!
Ja, abertrotzdem kostet es bei xxxxxx nur 296,-€
Und der Shop hat keinen schlechten Ruf oder ?
Edit aaronbsc:
Uns ist klar das du Werbung für einen Shop machen willst in dem du selbst das Forum mitbetreust! Wenn du das machen willst mach es in der Werbekategorie! Alles andere ist hier nicht mehr gestattet!
Ja, abertrotzdem kostet es bei xxxxxx nur 296,-€
Und der Shop hat keinen schlechten Ruf oder ?
Edit aaronbsc:
Da du dich wiederholt über die Regeln hinweggesetzt hast, bekommst du nun von mir eine kleine Auszeit verpasst! Wenn ich den Doppelpost entferne und er 20 Sekunden später wieder da ist, nur mit dem Zweck für einen Shop zu werben mit dem du offensichtlich in Verbindung stehst, sehe ich keine andere Alternative!
Macht genau 374,85 € (Gerät+Zoll+Einfuhrumsatzsteuer). Und man weiß leider nicht genau was kommt Ausstattungstechnisch kommt. Ich habe dort nachgefragt und leider noch keine Antwort bekommen.
wenn ich das handy bestellen würde dann würde es alllerfrühstens am 1.2.09 losgeschickt oder??
und ich bin verwirrt weil bei fastcardtech einmal ein bild ist wo wifi draufn steht aber bei schnittstellen kein wifi steht....und es hieß doch sie bekommen keine lizenz mit wifi???
Vor einiger Zeit hatte ich auf Meizume.com gelesen das Meizu das Gerät mit deaktiviertem WIFI ausliefert (wegen fehlender Lizenz), es aber zu einem späteren Zeitpunkt per Firmwareupdate freischalten wird! Ob es in dieser Hinsicht neuere Infos gibt ist mir nicht bekannt.
Edit:
Muss mich korrigieren...anscheinend hat Meizu jetzt doch die Lizens!KLICK
Das sind doch mal gute Infos und bei Aarons Link fand ich auch eine Beschreibung wo eindeutig steht kein internes GPS. Aber dafür WLan und richtiges Bluetooth... .
Zitat: Da WLAN von der chinesischen Regierung für Handys nicht freigegeben ist, ist die Funktion standardmäßig nicht verfügbar. Die erforderliche Hardware ist in den derzeit erhältlichen Testgeräten allerdings vorhanden, so dass man mit einem einfachen Programm WLAN, Bluetooth und EDGE auf dem M8 freischalten kann. Die offizielle Version des M8, deren Release immer noch aussteht, wird höchstwahrscheinlich kein WLAN unterstützen. Dennoch tauchen in immer mehr Shops Geräte auf, die angeblich WLAN-fähig sind. Über eine internationale Version des M8 wird derzeit spekuliert.
Ich denke, das dass hunbuk ist, da das m88 und t32 auch wlan hat.
GPS ist eh unwichtig lieber ne geile kamera wlan Edge und Bluetooth
Habe gerade auf Meizume eine Post gelesen der mich etwas nachdenklich gemacht hat!
Kurz zusammengefasst: Wenn Meizu mit dem M8 erfolgreich sein sollte könnte man ein Re-Release des M8's erwarten (Europa, USA) um auch die anderen Märkte zu beliefern. Diese Version würde dann aber auch warscheinlich alles beinhalten was das M8 in den ersten Units nicht beinhaltet (Frontcam, GPS, WIFI usw.).
Könnte mich vielleicht noch zum warten überreden um dann wirklich alle Vorzüge des M8's genießen zu können. Ich will auf jeden Fall keine kleine abgespeckte Version dieses Gerätes weil ich es eben nicht nur zum Testen kaufen will.
ja aber ist nun wifi in china erlaubt oder nicht ? weil wenn nicht dann bringt es ja nicht jetzt das phone aus china zu bestellen, dann kann man ja nur hoffen das dort wifi nur deaktiviert ist.
Wie hat mein Nachbar Klaus-Dieter immer so schön gesagt:
"Denken ist nicht wissen"
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...