Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stumpen

Member
off: was haste für dein iPhone geblecht?

on:
ich hab grad einfach mal meizu m8 bei google eingetippt um mir ma nen paar neue infos zu holen. aber so wirklich brandaktuelle news gibs ja leider nich

ihr habt zwar schon über den preis geredet, aber ich verstehe dennoch nich warum meizu(oder herr wong) erst verlautet, dass sein handy(je nach ausstattung) zwischen 220-320 euro liegt und dann auf einmal den preis auf über 400 euro anhebt und das innerhalt von 1-2 monaten. noch im november liesst man vom billigen preis und nun??

ich finde dadurch werden doch ne menge kunden verschreckt! potentielle käufer steigen doch dann unter umständen auf günstigere geräte um...ich kann mir auch nich vorstellen, dass die jetz im letzten moment was so teueres eingebaut haben, was den preis rechtfertigt

oder liegt es viell an den resellern, die jetz unbedingt die ersten paar geräte für teuer geld verkloppen wollen??

eure meinung ist gefragt! mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, ganz bestimmt. Da wollen so Einige die Gier der Interessenten für ein paar Euros mehr ausnutzen (ist ja auch nachvollziehbar ;)). Das erklärt auch die Preisspanne von aktuell 300,00 € bis 500,00 € zzgl. Versand und Steuer.

Wen Du mich mit Deiner Frage nach dem iPhonepreis meinst, das hat im April08 407,00 € inkl. allem gekostet (original USA).

Stumpen

Member
ja das ist ja angemessen für nen iphone. is nen guter preis!!

also ich glaub ich sattel echt um vom angepeilten lanya zum meizu. also wenn es preislich für um die 250 zu bekommen is! mir gefällt einfach alles daran. echt, das wonach ich lange gesucht hab.(muss nämlich nich unbedingt 100% aussehen wie nen iphone). alleine schon der super touchscreen der es mit dem iphone als erster wirklich aufnehmen kann. kein drücken mehr, sondern nur noch berühren

beim googlen is mir jetz schon 2mal über den weg gelaufen, dass es als fotolich ne LED habe soll. aber bei allen videos und bildern ist auf der rückseite nur die kamera und sonst nix zu sehen...weiß einer mehr??

mfg

aaronbsc

Inaktiv
Die Angebote die mir in der Bucht aufgefallen sind, waren definitiv überteuert! Da versuchen natürlich Händler mit "Exklusiv Ware" etwas mehr geld zu machen als in ein paar Monaten wenn das M8 überall ist! Ist aber ganz normal!:)

Zur Cam: Camera: 3.2 megapixel, auto-focus. Video recording in 320x240, or 640x480 resolution (framerate not specified) von LED steht da nichts und auch die Leute die ihr M8 schon besitzen scheinen keinen "Blitz" zu haben! Kann aber alles noch kommen!

Die Specs lassen sich auch hier noch einmal nachlesen! Lasst euch aber vom fehlenden WLAN nicht täuschen...das kommt noch!;)

Stumpen

Member
ja das ließt man überall, dass es jetz in der europäischen version auch wlan haben soll

dadurch, dass eine richtig europäische version geplant ist, denk ich mal, dass man es 1.) nicht extra aus china importieren muss und 2.) eine richtig deutsche version zu bekommen sein wird. oder denkt ihr da anders?

wegen der LED. guckt mal hier http://www.areamobile.de/datenblatt/Meizu_M8/1570_0.html da steht unter hardware: Blitz LED
viell haben die ja auch nur ne vermutung geschrieben :)

aaronbsc

Inaktiv
Das mit der europäischen Version kann aber noch eine Weile dauern und kommt vor allem auf den Erfolg des M8 im fernöstlichen an! Schön wäre es aber auf alle Fälle!:)

Das mit der Kamera ist ne komische Sache...kann ich wohl erst sagen wenn ich eins in der Hand halte was hoffentlich bald ist!:) Zudem sind von Meizu auch diverse Weiterentwicklungen bekanntgegeben worden! Könnte also durchaus sein das es bald eine 2nd Division des M8 gibt! Aber zuerst muss sich das jetzige mal bewähren!

Stumpen

Member
angenommen man kauft sich jetz nen englisches, kann man dann später viell auf die deutsche firmeware uppen? oder nen sprachpaket installieren? geht so was bei windows mobile?

mfg

aaronbsc

Inaktiv
Es ist ja kein WinMobile an sich sonder ein an die Meizu Oberfläche angepasstes WinCE! Könnte durch einen Firmwareflash eventuell möglich sein aber dazu muss es erst einmal eine deutsche Firmware geben, womit wir wieder bei der Global-Version wären! Die Coder da draussen werden sich dann aber sicher drüber hermachen!:)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Firmware updates gibt es auf der Meizu.com jetzt schon. Sollte es eine deutsche Firmware geben wird die dort auch ganz bestimmt erscheinen.

Stumpen

Member
wow super!!

ich hatte auch irgendwo gelesen, dass die jetz schon offiziell ne offene SDK(heißt doch so oder??) rausgegeben haben, damit fleißige leute jetz schon losprogrammieren können :up:

wow ich muss sagen das handy überzeugt mich immer mehr!!!

also wenn jetz noch wirklich ne LED verbaut is, leg ich mir das zu. an dem ding gibt es echt gar nix mehr zu meckern. ich denke auch dass es nur ne frage der zeit ist, bis es dann iphone themes etc geben wird!

mfg

aaronbsc

Inaktiv
Also ich werde mir auf mein M8 sicherlich kein iPhone Theme laden!;) Finde das von Mazu gegeben um einiges schöner (meine Meinung)!

Was das Update angeht hat es Schussi eigentlich auf den Punkt gebracht...Es ist da wenn es da ist!

alicio

Member
Wenn das Gerät maximal 300€ kostet kann man es sich überlegen.
Ansonsten kann man sich gleich nen gutes gebrauchtes Iphone 3G holen für 350€.

aaronbsc

Inaktiv
Wenn das Gerät maximal 300€ kostet kann man es sich überlegen.
Ansonsten kann man sich gleich nen gutes gebrauchtes Iphone 3G holen für 350€.
Wenn dem so wäre warum sollte man 50€ mehr auf den Tisch legen für weniger Features? Aber es geht hier nicht darum wieviel ein iPhone kostet und ein Vergleichsthread ist es auch nicht!

Also bleibt beim Thema!:)

uniqe

Gesperrt
glaubt ihr das das stimmt das es ab 10.2 lieferbar ist von elec.
wär schön obwohl ichs nicht glaube

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten