Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hey man des hatt windows mobile drauf da kann man bestimmt eine deutsche übersetzung drauf machen und für windows gibts so wie so viele tools

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau! Und das ist dann noch so angepasst, das es ohne Stylus etc. bedient werden kann. Aber sollte der Verkauf tatsächlich nach Europa erfolgen wird es ganz bestimmt auch eine deutsche Firmware geben.

Atze104

Audio & Gfx
stimmt der hersteller sagt auch Mmobile

allerdings foglendes Mmobile (Based on Windows CE6.0)
ich kaufs mir ist wohl das geilste Handy ever ;)

K

kuechenprofi

Guest
Es ist noch nicht lieferbar sondern erst anfang Februar,es wird noch nicht mit Deutschem Menü lieferbar sein.Siehe auchhier

Atze104

Audio & Gfx
ja deutsches menü ist ja nicht so schlimm dann eben auf english aber gut das jemand mal sagt das es mit german menü kommt dann warte ich vl. doch noch bisschen bis es kommt ;) ICH FREU MICH SOOOOOOOO ;)

CJ.

Member
Irgendwie schnall ich den Laden nicht. Im Shop von denen steht dass das M8 schon lieferbar währ und ein Mitarbeiter von denen sagt im Forum dass es noch nicht lieferbar ist?!
Ich würd es aber erst kaufen wenn davon erste Testberichte von KÄUFERN gibt.

vit0

Member
welche lizens ? ,,sry für mein beschränktes wissen , wenn es um lizensen bezüglich telekomminikations geräte geht..

Kuddel

Member
liege ich falsch, wenn unsere "iPhone" clones nach richtlienien der europäischen union
hier eh nicht vertrieben werden dürften?

(ich weiß ich drifte grad vom fred ab, aber wo es grad um lizensen usw geht?)

gruß
kuddel

kleenercectfan2

Entsperrt
also ich denke Meizu M8 ist kein iphone clone... alleine schon weil es ein gaaaaaaaaanz anderes betriebssystem hat,
nämlich WM 6(.1?)... aber jetzt kommt man wieder zum aussehen..
HALLO nur weil das iphone backsteinform mit abgerundeten ecken hat dürfen doch trotzdem andere handys ähnliche formen haben... und soweit ich weiß hat meizu sogar patent auf ihr M8...

edit: hab grad gesehen: auf der meizu seite gibts schon nen firmwareupdate für das m8 :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Kuddel

Member
naja,
das meine ich ja, es sind in der europäischen union ja nicht nur "direkte" kopien patend/urheberrechtlich geschützt, sondern auch "starke ähnlichkeiten"!
und "richtige reale shops" gibts in europa ja irgendwie auch nicht richtig!?

gruß
K.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Steht auch hier ein paar Post weiter vorne das es kein WM hat. Appe* ist doch bestimmt nur neidisch oder sonst was das andere Hersteller besser Handys rausbringen dann müssen sie sie als Fälschung bezeichnen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten