Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CJ.

Member
Also Windows Mobile basiert auf Windows CE.
Das System von M8 ist Windows CE dessen Steuerung an M8 optimiert wurde.
Aber das bringt nix. Man wird sich sicher sein, erst wenn davon erste Berichte gibt.
Gruss CJ.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
ja ich hab nur angst das, dafür keine programme rauskommen, wegen der risigen auflösung oder so.
ja eig kann man es ja kaufen bei ebay gibt es schon shops, aber ob die so seriös sind, ich würde sofort mein m88 an einen freund verkaufen der es sogar für 300-350 nehmen würde, natürlich muss ich noch was dazu geben, aber ich glaube das müsste ja für das phone reichen.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
ich denke aber, die sind sehr unseriös, bei dem canada typ da seh ich das aber ein wenig anders, der hat da so ordentliche fotos, stutzig wäre ich trozdem

Pascalhino

New Member
Danke!
Der Preis ist aber deftig saftig.
Ich hoffe da tut sich noch bisschen was.Ich persönlich würde das nicht einkaufen.

Du warst schneller.Wie gesagt würde da auch nicht bestellen.Ich warte mal ab und hoffe das man es noch bei irgend einen seriösen "Geschäft" kaufen kann.

Mfg
Pascal

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten