Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Waren wie Handys landen generell beim Zoll wenn diese aus nicht EU-Staaten eingeführt werden.;) Es kann natürlich vorkommen das es durchflutscht aber ich würde nicht damit rechnen. Die 19% sind fast immer zu zahlen.

Den Preis finde ich allerdings nicht wirklich gut für ein 8GB M8.

aaronbsc

Inaktiv
Wenn ich mir im Vergleich dazu die Preise bei HoD ankucke ist der Preis der ebay Auktion sogar richtig grottig. Bei HoD bekommt man für weniger sogar ein 16GB M8. Klick Auch versandkostenfrei.;)

aaronbsc

Inaktiv
Es gibt keine Zollgebühren auf Handys, lediglich die Einfuhrumsatzsteuer (19%), was dieses Angebot mit der Rückerstattung zu absolutem Nonsens macht.

360€ sind aber immer noch zu teuer.;)

aaronbsc

Inaktiv
Natürlich steht das da, habs ja auch gesehen.;) Ich frag mich nur warum sie dir etwas zurückerstatten sollten von dem du gesetzlich verpflichtet bist es zu zahlen.

Warum du meinen Hinweis von HoD nicht wahrnimmst (419$~301€) verstehe ich allerdings auch nicht. Zudem ist das hier kein ebay-Diskussionsthread;)

RaZ0r2k7

b0bcaT
Nein, wie ich in dem Thread lesen konnte, ist es seit anfang an so.

Ihr könnt euer Guthaben unter der Nummer 2000 erfahren. Kostenlos versteht sich.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Avada, ruhig Blut. Ich kann mich auch daran erinnern das es Pobleme gab. Ist Dein M8 noch in Englisch oder schon auf Deutsch?

aaronbsc

Inaktiv
Also bei mir hat *100# auch von Anfang an nicht funktioniert aber bitte spring mir nich gleich an die Kehle Avada.:p

Unter blau (eplus) ist die Nummer übrigens 1155.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Mein M8 ist noch auf Englisch. Ja das mit den Problemen habe ich auch mit bekommen aber bei der letzten FW hat es funktioniert.
So sieht das aus:

EDIT:
Falscher Code ist bei Fonic *101#

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten