Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

walde2

New Member
hey, bei meinem n85 ist das display kaputt (kann man zwar reparieren aber ich hab 2 linke hände) , und ich suche jetzt ein neues handy ;D
ich wollte fragen wo ihr euer m8 gekauft habt und was ihr inkl. versand bezahlt habt?
wird es das meizu auch irgendwann in DE geben?

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Du hättest 2 Seiten zurück gehen müssen da wurden schon 2 Shops erwähnt.
Dann hättest du Schussis Testbericht lesen können da stände es auch drinnen.
Aber ist auch egal jetzt

walde2

New Member
nein, ich suche keinen deutschen shop, das problem ist, dass man bei houseofdap nur per paypal zahlen muss.
der versand ist ja kostenlos, heißt das man bazahlt die 289$ ( 206€ ) + die 19% mwst = ca 245 €
oder kommen noch andere kosten hinzu wie zoll ?
danke für die antworten

tasypemo

New Member
nein, ich suche keinen deutschen shop, das problem ist, dass man bei houseofdap nur per paypal zahlen muss.
der versand ist ja kostenlos, heißt das man bazahlt die 289$ ( 206€ ) + die 19% mwst = ca 245 €
oder kommen noch andere kosten hinzu wie zoll ?
danke für die antworten
289,- $ aber nur für ein refurbished.

S

suiluj

Guest
aber man kauft im endeffekt schon ein ganzes das nicht nach ner woche wieder nen "rückfall" hat?

Schussi

Administrator
Teammitglied
So sollte das schon sein. Apple macht ja zum Beispiel auch nichts anderes vom Prinzip her. Die Geräte sind teuer genug, so da sich mitunter eine Reparatur doch noch lohnt.

Stumpen

Member
hoffe das passt hier noch in den vollgestopften thread rein ;) :

ich suche die angebissen birne für mein meizu als lockscreen. hat das ding irgendjemand(in annehmbarer quali)??

wär euch echt zu dank verbunden

mfg

aaronbsc

Inaktiv

Ich hoffe die Quali ist annehmbar genug. Musste es in PS noch etwas auf die richtige größe Stretchen (480x720) ;) Auf dem Meizu sieht es natürlich besser aus aber versuchs einfach mal.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten