Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Es hat doch keiner gesgat der wir dir nicht glauben Avada. Wir haben lediglich geschrieben das es bei uns eben nicht der Fall war. Ich versteh deine Aufregung jetzt nicht so ganz...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
So da ich noch was anderes testen wollte hab ich jetzt die alte FW drauf gemacht. Wie schon gesagt funktioniert das unter der alten leacked 0.9.1.0. Des weiteren habe ich noch was anderes getestet. Bevor man sich eine neue FW drauf macht kann man via M8Sprite unter Desktop und dann Backup die Desktop Symbole sichern. Wenn man dann eine neue Fw drauf macht brauch man nur M8Sprite zu installieren. Danach geht man auf Desktop und Restore und alle deine alten Icons sind wieder da. Du brauchst die Apps nicht mehr zu installieren sie starten auch ohne :)

schnipopi

New Member
aaronbsc, läuft das M8 mit gut mit blau.de oder gibt es irgendwelche Probleme? (z.B. kein Internet usw...)
Bin auch bei blau.de und möchte mir das M8 zulegen :) .

aaronbsc

Inaktiv
Bis auf das mobile Internet läuft bei mir eigentlich alles problemlos. Die Web-Einstellungen von eplus funktionieren leider nicht oder zumindest nicht mit blau.de. Ich hoffe das Meizu da bald mal nachlegt und das Settings-Menü entsprechend anpasst.

schnipopi

New Member
Das ist Schade... :( hoffentlich wird das noch gefixt.
Ich werd dann wohl bestimmt noch ne 2. Sim kaufen mit der es geht.
Kennt jemand einen preiswerten Prepaid-Anbieter mit guten online Tarifen (sollte auch mit dem Meizu funktionieren ;) )

Schussi

Administrator
Teammitglied
100% sicher funktioniert nur ein "Web" Tarif. Wap-Zugänge werden von Opera nicht unterstützt. Ich habe zwar bei meinem M8 die Daten für VodafoneLive hinterlegt und es geht auch aber nicht über die richtige Seite und somit auch nicht kostenfrei (habe im Vertrag eine VodafoneLive Flat).

SH1

New Member
hab grad mein screen protector+silicon case bekommen... habs beim protector voll versaut(waren 2 blasen drunter, was gar net geht) nochmal hochgezogen, wieder drauf, dann warens noch mehr(mit kreditkarte) und jetzt is des ding voll mit fusseln und fingerabdrücken, habs mit wasser abgerieben, aber wird net wierklich besser. Bekomm ich die wieder irg weg oder kann ichs wegschmeisen?(klebt trotzdem noch wie am anfang, also is wohl wassbeständig.

aaronbsc

Inaktiv
Wenn es kleinere Blasen sind verschwinden die nach einer gewissen Zeit von selbst. So wie du das formulierst klingt es allerdings wirklich nach "voll versaut".:)

Man muss schon ein wenig Fingerspitzengefühl mitbringen. Eine Anleitung dazu kann man auch nicht wirklich geben, denn jeder hat da so seine eigene Variante. Ich machs z.B. ganz ohne Kreditkarten oder sowas und es klappt.

SH1

New Member
jo hätt denk einfahc abwarten sollen dass sie verschwinden, aber mit wasser bekommt man des von der klebrigen fläche auch net weg, und wenn ich reinigungsbezin nehm, geht sicher der klebe film weg, oder meinst des könnte gehen?^^

aaronbsc

Inaktiv
Nein, lass das blos mit dem Reinigungsbenzin.:hihihi: Normal geht man da nicht mal mit Wasser dran. Hast du keine zweite als Ersatz?

SH1

New Member
ne leider net, war keine dabei. Meinst wenn ich dei anschreib, dass die mir noch mal eine zusenden würden, oder kann ich des vergessen? bestellt bei HOD

aaronbsc

Inaktiv
Das kannst du natürlich versuchen aber ich würde mir, für den Fall das sie das nicht machen, gleich 2 bestellen.

Zuletzt bearbeitet:

schnipopi

New Member
@Schussi: also gibt es keine Prepaid-Sim mit der mobiles Web 100% auf dem M8 funkzioniert?
Mir würden übrigens auch 95 reichen ;) .
Was ist mit "Web"-Tarif gemeint?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es dürften alle die funktionieren die auch mit dem iPhone funktionieren :).

Zuletzt bearbeitet:

tasypemo

New Member
Habe gerade Kontakt mit Meizu direkt gehabt und bei dieser Gelegenheit gefragt wann und ob eine internationale Version bzw. das M9 geplant ist. Das hier ist die Antwort:

"So far we have no plan to launch international version M8. Our next model will be 3G M8 to be released by about middle of next year."

crimson05

MeizuMe
Das heißt nix... Im Forum von Meizu schreiben sie zumindest zu einer englischen/internationalen Firmware:

"We are focus on processing this issue now."

"Everything is in the air, please pay attention to us and read the latest news from our website."

Außerdem scheint die Kommunikation bei Meizu auch nicht die beste zu sein... nice2know_u von meizume.com hat Kontakt zu Banana_Girl aus dem offiziellen Forum und wusste nichtmal was von den französischen MUI-Files.

Zuletzt bearbeitet:

tasypemo

New Member
Na ja, ich habe das nicht aus dem Forum sondern direkt von Meizu Company und die Meldungen, die du angeführt hast, sagen ja nichts über den zeitlichen Ablauf aus.

Lassen wir uns also zu gegebener Zeit überraschen!

January

New Member
ne leider net, war keine dabei. Meinst wenn ich dei anschreib, dass die mir noch mal eine zusenden würden, oder kann ich des vergessen? bestellt bei HOD
Hei, hast du HOD schon angeschrieben? Denn, ich habe mir das Meizu M8 bestellt, das nächste Woche kommen sollte. Dabei habe ich noch 2 Cases und einen Screen Protector bestellt, dabei aber eben nicht gesehen, dass bei den Cases auch SP's dabei sind. D.h. ich werde also vermutlich im Ganzen drei SP's haben.
Wenn du möchtest, kann ich dir einen Pack davon senden (sind von Mofi oder Mifo oder so). Das ist jetzt aber ohne Gewähr, da ich nicht weiss, ob da HOD selbständig was gebastelt hat und mir statt 3x SP halt noch einmal ein anderes Goodie beigelegt hat.
Sag doch mal Bescheid per PM, wenn du interesse hättest. Kosten täte es dich nix, aber wie gesagt, es dauert verm. noch eine Woche, bis ich die Ware habe und dann nochmals eine, bis du den SP hättest; und das Angebot gilt natürlich nur, wenn HOD mir tatsächlich 3 mitschickt, wie ich es eigtl. bestellt habe ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten