ne leider net, war keine dabei. Meinst wenn ich dei anschreib, dass die mir noch mal eine zusenden würden, oder kann ich des vergessen? bestellt bei HOD
Hei, hast du HOD schon angeschrieben? Denn, ich habe mir das Meizu M8 bestellt, das nächste Woche kommen sollte. Dabei habe ich noch 2 Cases und einen Screen Protector bestellt, dabei aber eben nicht gesehen, dass bei den Cases auch SP's dabei sind. D.h. ich werde also vermutlich im Ganzen drei SP's haben.
Wenn du möchtest, kann ich dir einen Pack davon senden (sind von Mofi oder Mifo oder so).
Das ist jetzt aber ohne Gewähr, da ich nicht weiss, ob da HOD selbständig was gebastelt hat und mir statt 3x SP halt noch einmal ein anderes Goodie beigelegt hat.
Sag doch mal Bescheid per PM, wenn du interesse hättest. Kosten täte es dich nix, aber wie gesagt, es dauert verm. noch eine Woche, bis ich die Ware habe und dann nochmals eine, bis du den SP hättest; und das Angebot gilt natürlich nur, wenn HOD mir tatsächlich 3 mitschickt, wie ich es eigtl. bestellt habe ;-)