Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

spacelord009

New Member
hi,

vielen dank für die link tips, hat einer ne ahnung wie ich mit dem m8 auf meinen AV server via Wlan zugreifen kann? Wo kann man das netzwerk durchsuchen?

cavusesco

New Member
Hallo,
hab mir gestern ein meizu m8 bestellt und warte nun drauf.
kann mir jemand sagen was ich alles als erstes tun muss??

update firmware?
deutsche version
m8sprite??
und und und

vielleiht hat sich ja jemand die mühe gemacht und alles zusammengefasst evtl it bildern

und was ist mit GAPI???
bekommen wir es hier in europa oder gibt es andere wege??

danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die aktuelle Firmware von Meizu ist die 0905 (Meizu.com), die findest Du hier im Forum. Es gibt auch sog. "leaked" Versionen - die sind aber nicht offiziell ;). Wie Du das Update durchführst findest Du hier: Klick! Danach solltest Du NetCfg (ganz wichtig!), den enWCE-Patch, System-Control, M8Spirit und so weiter installieren. Mit Letzteren kannst Edge, Quadband und Wlan freischalten. Findest Du auch hier.

Noch mehr Futter gibt es zum Beispiel bei Meizume (man muss reg. sein!). Wenn alle Problemchen mit dem Server bes. sind werden wir unseren Bereich auch weiterpflegen.

Zuletzt bearbeitet:

cavusesco

New Member
danke für die schnelle antwort aber die "klicks" gehen nicht...:)
muss eh noch warten bis es da ist aber würde gerne vorher alle dateien laden und dann gehts hoffentlich los...

cavusesco

New Member
eine letzte frage
geht jetzt Gapi und somit das spielen??

irgendwie finde ich links für GAPI.CAP
aber keiner redet über spiele wie
gameboy emulator usw...

wenn ja ist das ding sicher suuuuper

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hallo,

gestern hab ich stink normal ein Foto gemacht, das hat auch Super funktioniert. Grade eben wollte ich wieder eins machen und dann kommt das dabei raus :( :

und dann ist mir noch das hier aufgefallen.
Der Strich im Bild blinkt die ganze Zeit.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hattest Du es schon einmal aus und den Akku (etwas länger) raus? Ansonsten hilft nur RegClean oder Firmware neu installieren (hoffe ich mal).

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Avada Super! :) Und bei den nächsten Problemen dürfen ruhig mal neue Threads erstellt werden. Aber bitte nicht so wie das bei den i9, i68 und so weiter gehandhabt wird ;). Bloß dieser Thread hat inzwischen 92 Seiten und die schönen hilfreichen Infos verschwinden darin für immer und Ewig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten