Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stumpen

Member
hab mal ne frage:

die bilder die ich bei mit dem meizu gemacht hab, hab ich jetz aufm PC. aber ich kann sie da mit der normalen windows-fotogalerie nicht öfnen :confused:

weiß wer rat? denk ma das wird mit dem bewegungssensor zusammenhängen. weil das meizu ja wissen muss was oben und unten is...

mfg

aaronbsc

Inaktiv
Öffenen kann ich sie nur habe ich das Problem das ich sie nicht drehen und dann abspeichern kann. Hab da auch noch nicht wirklich nachgeforscht und sie einfach in Photoshop gedreht.

Stumpen

Member
mit der windows fotogalerie..is an sich ganz ok. vor allem muss ich da nur auf kippen drücken und wenn ich nen bild weiter geh wirds automatisch gespeichert. nehm jetz irfanview zum drehen. aber das sind locker 10 unnötige klicks um da nen bild zu drehen

Stumpen

Member
bei allen andern bildern. z.B. beim viewty oder sonstiges. da geht es so einfach. aber nich beim meizu...also is da irgendein versteckter schreibschutz oder so nen kram

is bloß schade dass es nich mehr so einfach geht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn ich mir die Fotos vom M8 anschau (auf der Disk) dann nicht. Das liegt an den Rechten. Die "Mui's" lassen sich ja auch nur vom M8 aus in den Windows-Ordner kopieren. Ich sichere die Fotos immer auf dem PC oder der Wechselplatte und dort geht alles.

aaronbsc

Inaktiv
Kann ich nur bestätigen. Selbst wenn ich die Bilder auf dem Rechner habe, lassen sie sich nicht drehen und speichern. Aber wie gesagt finde ich selbst es jetzt nicht so tragisch wie Stumpen, da ich sowieso das Meiste mit Photoshop mache.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann kopiert mal ein Foto auf den PC und klickt mit Rechts drauf und schaut unter Sicherheit nach ob Euer aktiver benutzer drin steht. Wenn ja schaut nach ob er Vollzugriff hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten