Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Soweit war ich auch schon, nur ist bei mir dort alles wie es sein soll. Bin froh wenn ich das Win7 wieder unten hab obwohl es eigentlich super läuft.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eigetlich müsste so was gehen. Und noch mal zu den Bildern. Ich hatte dummerweise Fotos ausgewählt die ich schon bearbeitet hatte, mit originalen, direkt vom M8 auf den PC kopierten geht das drehen und dann speichern auch nicht ;).

S

suiluj

Guest
2 sachen

ist es normal das es sich hin und wieder (nich oft) aufhängt und man dann garnichts (wirklich garnichts) machen kann außer den akku rausnehemn?

ist mir schon 2 mal passiert....habe angst ich mach das handy noch futsch....aber ich hab da i-wie musik gehört wlan und bluetooth (ausversehen angelassen^^) was gespielt und gleichzeitig nhoch ne sms gesendet (also kurz dannach) gemacht

und nochmal zu wlan: ich mache mal die 9.05 (oder so) drauf und schaue mal wießs dann läuft...aber ich habe angst das dann alle programme weg sind?videos musik und bilder kann ikch sichern aber die ganzen cabs hab ich nimmer?wie mach ich das am besten?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sichere die doch einfach in einem Extraordner auf dem M8 oder Deinem PC. Wenn Du ein Firmwareupdate machst ist das M8 immer blank - wie eigentlich jedes Handy auch. Du kannst aber Deine Kontakte z.B. auch auf dem M8 sichern und ein Backup machen. Deine Fotos, Videos und MP3 sind auf der "Disk" und werden nie bei einem update verändert. Ein Refresh reicht und alles ist wieder so wie es soll.

aaronbsc

Inaktiv
Die xip Datei kannst du direkt nach dem Update schon wieder löschen. Du musst sie nicht im Speicher behalten.

2 sachen
....aber ich hab da i-wie musik gehört wlan und bluetooth (ausversehen angelassen^^) was gespielt und gleichzeitig nhoch ne sms gesendet (also kurz dannach) gemacht
Das hätt ich gern gesehen wie man das schafft :hihihi:

S

suiluj

Guest
tja...also ich muss jetzt beim start die beiden knöpfe (musicplayer und anmachknopf) gleichzeitig halten?

S

suiluj

Guest
also für alle bei denen das wlan nicht funktioniert:

installiert die aller neuste firmware 9.0.5 glaube ich
das menü wird schneller (ihr müsst natürlich noch den m8 cracker installieren) und dann funktioniert wlan peeeeeeeeeeeeerfekt!!!

Edit: diese nachricht wurde mit dem m8 geschrieben ;-)

Edit 2: wie mache ich denn einen rechtsklick?ich will mir einen wallpaper direkt vom m8 auf das m8 runterladen aber weiß nicht wie?

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jup, das internationale Keyboard funktioniert nun gar nicht mehr. Und so wesentlich schneller ist es auch nicht. Wer die Lyrics-option nicht braucht sollte vielleicht lieber darauf verzichten.

Stumpen

Member
also das verbesserte wlan is schon nen reiz. aber wenn das int. keyboard nich mehr funzt is es mir nich wert, das mal "schnell" zu testen...

hab ja im meizu me forum auch schon gefragt: is es schwer so ein keyboard sich zusammenzubauen?? weil mir würde die orig. tastatur an sich gefallen. die sonderzeichen würd ich dann auf die taste ganz unten links mit reinpacken. weil die deutsche tastatur find ich persönlich zu schlecht zu tippen. einfach zu klein!
aber im moment der beste kompromiss und besser als nix

S

suiluj

Guest
also ich finde die originale besser weil die besser reagiert und ü,ä und ö brauch ich sowieso nicht

Stumpen

Member
also ich würde es schon nich schlecht finden, wenn man bei der originalen über die "123"taste unten links auch sonderzeichen aufrufen kann.

kann crimson05 nich ma nen tutorial dafür machen? dürfte ja nich soo schwer sein. kann sich jeder seine eigene bauen :happy:

S

suiluj

Guest
das fände ich auch toll aber ich finde es reicht auch wenn man statt ä-ae ü-ue ö-oe schreibt ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten