Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

suiluj

Guest
ich kann die firmware nich installieren??was mach ich falsch? aloso ich bin bei documents auf die bin datei gegangen aber des geht nicht?

sry hab schon den thread entdeckt wo´s erklärt wird...frage hat sich erledigt

Moderiert:

aaronbsc

Inaktiv
Wenn du die jeweilige xip.bin auf dein Phone kopiert hast, schaltest du es aus. Dann hältst du den Powerbutton und den Musicplayer-Button (rechts) gleichzeitig gedrück bis "Enter upgrade mode" dort steht. Der Rest erklärt sich von selbst. Ich bin mir aber fast sicher das du das mit ein wenig suchen selbst herausgefunden hättest;)

Edit: Da hab ich wohl während deinem Edit noch geschrieben;)

S

suiluj

Guest
anscheinend ist das update schon drauf.....denn ich habe schon seit anfang an wlan und im ornder disk ist schon vo anfang an eine datei anmens xip.bin oder so

Stumpen

Member
ob das wlan freigeschaltet ist, hat ja nix mit der FW zu tun ;-)

ich würd an deiner stelle auch auf der 4er bleiben. die passt im moment am besten. und zieh dir das deutsche menü von schussi. das is echt klasse!

S

suiluj

Guest
wie funktioniert denn dieser gba emulator?
habe schon ein paar roms entpackt aber weiß nicht was ich jetzt machen soll?

aaronbsc

Inaktiv
Ich weiss nicht wie es mit deinem Englisch steht aber auf jeden Fall solltest du dich auf Meizume.com ein bisschen umschauen.;)

Auf deinem Speicher hast du den Ordner Games. Darin befinden sich die Dateien des GBA Emus wenn du ihn installiert hast. Dort findest du auch einen Ordner der "Rom" heißen sollte. Kommt manchmal vor das dieser nicht erstellt wird bei der Installation, dann einfach selbst erstellen. Da packst du die Roms rein (*.gba)

Stumpen

Member
warum willst du das internationale keyboard wieder deinstallieren?

klar is das ding an sich müll im gegensatz zum originalen. aber leider hast du sonst keine sonderzeichen. ich geh den kompromiss im moment ein. in der hoffnung das bald ne neue version davon rauskommt.
geil wär auch nen programm wo man sich seine eigene tastatur zusammenbasteln kann

also für mich perfekt wäre die standardtastatur im landscape modus und über ne taste sind dann sonderzeichen und ähnliches erreichbar!

mfg

S

suiluj

Guest
ich bin vor meinem modem mit dem m8 und bin aucgh verbunden aber wenn ich dann im menü auf internet gehe kommt nur ne error seite?weiß jmd warum?

S

suiluj

Guest
in unserem haus steh im oberen stock ein modem

noch ne frage: wie versende ich sachen (musik,videos,fotos...) über bluetooth?empfangen kann ich aber wie sende ich?

Stumpen

Member
wenn du z.B. beim foto bist: bild auswählen. dann auf den pfeil nach oben drücken. bluetooth auswählen

hier noch was SEHR interessantes:
http://www.meizume.com/m8-applications/8428-installing-windows-mobile-apps-m8.html#post88260

da schreibt einer er hätte windows mobile programme fürs meizu convertieren können. is aber erst mal nich damit rausgerückt welche....hoffe macht er noch. am besten stellt er sie in die download section.
dann müssten ja auch deutsche apps gehen. oh man wär das geil!

S

suiluj

Guest
den blauen punkt hatte ich auch schon davor aber es geht nicht......auch nicht bei einem anderen netzwerk hab ich nämlich schon probiert.....

(und wie geht das bei musik?)

Stumpen

Member
wlan hab ich auch noch nich so richtig hinbekommen :(
vor allem vergisst der dauernd meine einstellungen(IP, subnet, ...). ich stell auf manuelle IP und geb eine ein. beim nächsten betreten des menüs is wieder DHCP eingestellt...voll komisch.

wichtig is auch proxy aus zu machen!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten