Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

suiluj

Guest
wichtige frage:
kann man den wecker vom m8 so einstellen das er jede volle stunde klingelt?
ich muss nämlich jede stunde etwas einnehmen und vergess es immer wieder...habe mir heute ein paar mal den wecker gestellt aber das ist viel arbeit...geht das vllt über den schlummer modus?aber wennd er wecker klingelt und ich auf ok drücke geht der schlummer modus ja nicht mehr ???

tasypemo

New Member
Müsste gehen, indem du die Uhrzeiten einzeln eingibst, also 08.00, 09.00 usw und sie dann täglich wiederholen lässt.

Zuletzt bearbeitet:

Scihero

New Member
Ist ja Jedem überlassen, wie er sein Handy benutzt und was er sich drauftut. :no:
Allerdings kenn ich solche Software nicht für das Meizu...

Aber ich sehe, du hast auch schon bei meizume danach gefragt.

petra445

New Member
Eine Frage, wenn ich heute das neue m8 se 16 gb bestelle, kann ich dann ohne Probleme das deutsche Sprachpaket, was hie zum downloaden steht, installieren?

petra445

New Member
Und welches Sprachpaket?
Kannst du hier nochmal alle reinstellen.
Denn in diesem Forum auf 147 Seiten werden so viele Pakete angeboten und ich weiß nicht welches das zuverlässigste und das beste ist.

lio18168

El Butre
Firmware und deutscher Patsch

Hallo, funktioniert der deutsche Sprachpatsch 0.9.2.7 auch mit der letzten letzten neuen Firmware M8 0.9.3.9 ???

CJ.

Member
Tach Leute. Ich hab beim M8 eingestellt dass der je 15min nach neuen Mails schaut, tut er aber nicht?
weis einer warum nicht? mache ich was falsch?
GPRS ist eingeschaltet und funktioniert. Ich kann die mails manuell abholen, automatisch gehts leider nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten