Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann hättest Du auch gleich die 0.9.3.9 testen können (offiezielle) ;). Was für eine Seite will der Browser aufrufen?

MvdS

Member
HI habe den W-Lan Patch aufs Meizu M8 se gemacht,wie gewöhnlich in den Ordner "Received Files"

So dann Klick ich dadrauf,dann sind da 2 Buttons mit iwelches chnesischen Zeichen. Beim oberen kann man noch W-lan lesen.
Beim unteren ist der ganz kurze Text komplett chinesisch.
Einfach auf W-lan klicken und fertig?

Loonix

Spokenkieker
Soweit ich weis ist in version 0.9.3.9 beim SE kein patch oder crack nötig.
das war wohl eine der verbesserungen von 0.9.3.7 zur aktuellen offiziellen version.

ich glaube ausserdem den patch musste manim Stammverzeichniss ausführen (also da wo man das WINDOWS und DISK verzeichniss sehen kann), bin aber nicht sicher.
welche patches führt man denn im /Disk/Recived verzeichniss aus?

MvdS

Member
Alles klar^^

So noch eine Frage. Schreib morgen ne Arbeit und brauch mein Meizu zum Spicken.
Der Standby modus geht aber immer so schnell an,wie verlänger ich das? Also dass der Bildschirm nicht so schnell schwarz wird..

Duke

Meizu M8 User
Alles klar^^

So noch eine Frage. Schreib morgen ne Arbeit und brauch mein Meizu zum Spicken.
Der Standby modus geht aber immer so schnell an,wie verlänger ich das? Also dass der Bildschirm nicht so schnell schwarz wird..
Such mal nach so nem Wort wie : TASTENSPERRE
Wenn du es gefunden hast wird das bei dir hängen bleiben.

Hat was mit dem Lernprozess zu tun ;)

MvdS

Member
Langsam scheint es vorran zu gehen,ist ja schon wieder ne neue FW draußen . 9.3.9 ..
Gerade erst auf 9.3.8 geuppt..
Vllt kommt ja 1.0 zu Weihnachten:clapping:

aaronbsc

Inaktiv
Die 0.9.3.9 gibts es schon mindestens seit 3 Wochen.;) Ich nutze aber im Moment die aktuellste "New UI Firmware" (11.12.), da sie das Akku Problem der Vorgänger behoben haben.

aaronbsc

Inaktiv
Ich würde ja jedem raten der eine stabile FW will, mit den offiziellen zu fahren. Wer etwas basteln will ist mit den leaked eigentlich immer gut bedient, gerade bei denen mit der neuen UI.;)

Das Problem war ein zu hoher Energieverbrauch (Akku hielt bei mir nur ca. 5 Stunden) und ein "blinkendes" Display. Der Screen hat so ca. alle 10-20 Sekunden kurz aufgeleuchtet, was natürlich auch nicht gerade dem Akku entgegen kommt. Seit der neuen leaked vom 11.12 tritt das Problem nicht mehr auf und auch der Akku hält wieder wie gewohnt.

In den nächsten 2-3 Tagen wirds aber warscheinlich wieder eine neue leaked geben und dann kann der ganze Spass von vorne losgehen, wer weiß.:)

Im Grunde muss das jeder selbst wissen aber am besten ist man immer noch mit den offiziellen FW's bedient.

m8needed

Active Member
Hallo Leute,

heute ist mein M8 SE angekommen, endlich bin ich also im Club ^^

Soweit geht auch alles, SMS & Co kann ich erst morgen probieren wenn ich meine neue SIM erhalte. Derzeit habe ich aber dennoch paar Fragen:

1. Wie kann ich meine Kontakte von der SIM Kopieren? Oder muss ich sie doch alle manuell eingeben?

2. Es war eine Bugatti-Tasche dabei, in dieser ist so ein Stück Plastik wo wohl das Handy rein sollte und dieses wiederum in die Tasche.
Nur, die Tasche selbst ist sehr schmal so dass ich das Telefon fast schon reinquetschen müsste, wenn ich es zuerst in dieses Stück Plastik reintue, dann passt es garnicht. Kennt jemand das Problem?
Wo bekomme ich vernünftige Taschen fürs M8? Will nich dass der so schnell Kratzer bekommt.

3. Lässt sich ein baugleiches USB Kabel ebenfalls für die Verbindung und zum Aufladen benutzen?

Danke schonmal :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten