Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cornichon

New Member
hi, ich habe ein "kleines" problem. ich wollte heute in den konfigurationen ein mms profil erstellen. ich kann auch ganz normal auf "neu" gehen, tippe name, apn etc. ein, drücke auf speichern, gehe zurück, jedoch ist keins erstellt worden.
benutze zur zeit die 9.3.9.
vielen dank schonma

elpee

New Member
hi bin drauf und dran mir ein m8 se zu holen :)
wie ist das mit den nummern im telefinbuch, muss man +49 oder "0" vorweg haben damit die namen bei anruf angezeigt werden?
mfg

backzta

New Member
Hey, also soweit ich weiß musst du +49 anstatt der "0" haben, aber weiß es nicht genau, ich habe das Handy selbst, musste die nummern aber alle mit der +49 versehen, konnte sonst keine SMS versenden, also kommst du da wohl nicht drum herum ^^ Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, ist ja schnell gemacht ;-)

Aufjedenfall zeigt er mir den namen bei +49 davor an ^^

mfg backzta

Zuletzt bearbeitet:

lio18168

El Butre
Meizu M8 16 GB USB Treiber

Hallo habe folgendes Problem bei meinem Meizu das ich heute bekommen habe war keine Software dabei. Über Active Sync findet er das Handy nicht.Wo finde ich die USB Treiber??

Die deutsche Tastatur aus dem Downloadbereich lässt sich nicht installieren.

Duke

Meizu M8 User
Wassen überhaupt für Treiber ???

Wähle am M8 aus was beim Einstöpseln passieren soll & gut ist.

Hab da noch NIE Treiber für gebraucht !

lio18168

El Butre
Den Treiber habe ich gefunden.Active Sync geht jetzt auch.
Aber mit der deutschen Tastatur klappt bei mir nicht.
hängt sich beim installieren nach ner Zeit auf und geht nicht weiter. Habe die 0.9.3.9 Firmware drauf

backzta

New Member
ja das hat bei auch immer etwas gedauert, warte mal bis da son fenster erscheint wo du auf ok klicken musst ( is so im xp style)

war zumindest immer bei mir so ;-)
mfg backzta

backzta

New Member
Sry aber damit komme ich selbst nicht klar, ist auch nicht wirklich der hammer, also kann ich nicht empfehlen ^^ öffnet sich ja immer ne ( fast nie enden wollende Liste) ^^

aber wirklich funzen tut das bei mir auch nicht :(
mfg backzta

Ps. war das nich ne .exe statt einer .cab datei?

S

suiluj

Guest
Hab jetzt die offizielle new UI Firmware drauf aber kann immer noch keine GIF Dateien abspielen?
Gibt es da inzwischen ein App dafür?
Wie komm ich denn beim neuen UI in den Taskmanager ?
Doppelter Klick auf M bewirkt das sich ein Musik-kurzmenü öffnet?

Moderiert:

tran226

New Member
Etwas hübschere alternative mit dem Taskmanager: Versuch mal von oben in der mitte nach unten zu wischen mit dem finger. Da ziehste ne leiste ( der taskmanager) runter.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau, das geht auch ;). Und wenn man von links nach rechts über das Datum in der oberen Statuszeile wischt öffnet sich das Telefonmenü.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten