Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

progger1

New Member
Hi m8needed,
1. Wenn du bei den Kontakten bist, ditsch mal auf die 4 Punkte unten rechts. Dann Simmanager ... und du wirst sehen...
2. Ich hab mir eine bei Amazon bestellt. Die ist um aufklappen wie ein Termiener (ist aber Ansichtssache. (schau mal im Forum unter Meizu und Zubehör, da hab ich mal nen Link eingefügt)
3. Ja, ich benutze in der Arbeit ein baugleiches von einer Kamera. Funzt super.
Viele Grüße und ...hab Spass...

m8needed

Active Member
Danke progger,
vor dem schlafen habe ich gestern noch ein wenig rumgespielt und das mit den Sim Kontakten selbst herausgefunden, eigentlich keiner Frage wert :grin: Danke dennoch.

Ich dachte wenn ich auf ebooks klicke im menü, dass er auch PDF Dateien lesen kann welche ich auf der Disk im EBook order ablege.
Nun weiss ich dass es wohl extra PDF Reader gibt, aber welcher ist der beste und aktuellste?
Und wie verbinde ich den mit diesem EBook Icon?

Edit:
was bedeuten die chinesischen Zeichen auf der linken Seite wenn ich bei den Kontakten bin? Gibts das auch auf deutsch?^^

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Schau mal hier für den PDF Reader

Du kannst das EBook Icon nicht mit dem PDF Reader verbinden. Du kannst dir mit M8 Sprite ein Icon erstellen das genauso aussieht wie das vom Ebook

m8needed

Active Member
Schau mal hier für den PDF Reader

Du kannst das EBook Icon nicht mit dem PDF Reader verbinden. Du kannst dir mit M8 Sprite ein Icon erstellen das genauso aussieht wie das vom Ebook
Cool danke. Wie kann ich das installieren? Oder einfach raufkopieren und ausführen?

Edit:
ich habe das handy auf Stumm. Wenn ich aber Spiele zogge oder auch andere sachen (weiss jezz nich genau was) mache kommt es mal vor dass das Handy Geräusche von sich gibt, obwohl er auf Stumm geschaltet ist. GIbts da mehrere Stellen zum einstellen?

Zuletzt bearbeitet:

m8needed

Active Member
weiss jemand auf die anderen Fragen Antworten?

Vor allen dass bei stummen Handy tippgeräusche kommen wenn ich z.B. wie eben die SMS Zentrale-Nummer ändern wollte nervt, ich will dass es ganz stumm ist ^^

habt ihr auch die chinesichen zeichen wenn ihr bei kontake seit?

Loonix

Spokenkieker
die chinesischen Zeichen bei den Kontakten sind Kategorien in die man die Kontakte einordnen kann.
Diese kann man von Hand ändern und dann seine Kontakte diesen zuordnen (z.b. Familie, Arbeit, Freunde, Nummern im ausland) und dadurch schnell sortieren.
Bis auf die letzte Kategorie kann man die Kategorien auch löschen.

MvdS

Member
Naja ganz einfach.
Ich geh ins Hauptmenü zurück(vorher Sms geschrieben) und die Tasta bleibt auf dem Bildschirm^^,eben so wie auf dem Bild.. Dass zu diesem Zeitpunkt dann noch ne Sms kommt war eher zufall.

m8needed

Active Member
Hallo und danke für die Tipps.
Der Klang vom M8 ist echt top übrigens, aber das wussten ja schon die meisten hier ;)

Für wann wird denn die stabile Version der FW mit der Endversion vom SDK erwartet? Ich würde mich gerne dran versuchen dort mal was du programmieren, aber die Gefahr das alles für die Katz ist wenn ne neue FW oder SDK Version rauskommt ist dann doch eine zu große Bremse -.-

Maxxwell

New Member
So!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!111 Besuch war gerade da!!

Samt M8 SE frisch aus Shanghai! Es ist sogar die neuste Firmware drauf :) Klasse Phone! Erst mal SMS schreiben üben ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten