Hallo!
Zu Ihrer Email:
1. Ich hab bei Ihnen Gewährleistung, wie Sie mir beim Abschluss des Geschäfts schriflich zukamen liesen.
2. Meizu hat zu mir gemeint, ich soll das Handy neu flashen und als dies nichts gebracht hat, meinten die selbst ich solle es einschicken lassen. (kann Ihnen gerne die mails zukommen lassen)
3. Das Flashen von FW sicher nichts illegales oder zerstört meine Garantie, da die Firmwares die ich benutzt habe ausschlißeßlich von Meizu dazu angeboten werden.
Also hoffe ich Sie werden mir ein neues Gerät zukommen lassen oder mit meizu die "Sache" klären.
Wenn nicht werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Denn so wie Sie mir beschieben haben, würde kein Mensch von Meizu etwas repariert bekommen, da jeder die neuen FWs die Meizu veröffentlicht daruf spielt.
Sollten Sie das bezweifeln, schauen Sie sich mal auf
www.meizume.com um, dort sind auch die FWs.
Dort liest man auch von Garantiefällen ,die alle ohne jegliche Schwierigkeiten verlaufen.
MFG
***
Ich wollte so eine mail an ihn schreiben, meinst des würde nichts bringen.
Ja von dem anderen Fall hab ich acuh schon gelesen, der hat beim gleichen Händler bestellt und waretet seit 10 wochen auf sein m8....
Strafrechtlich verfolgbar ist er ja, hat seinen Sitz ja in Deutschland.
MFG
///weil selbst hinschicken kostet mich ja acuh wieder Porto usw.