Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loonix

Spokenkieker
es ist gerade eine 1.0.0.1 firmware geleaked.
sie soll zu unter 50% fertig sein, also gerademal zum reingucken was so geplant ist und wie es umgesetzt ist...
sucht auf meizume.com danach ;)
und das Backup nicht vergessen.

aaronbsc

Inaktiv
Also die Telefonfunktion weigert sich bei mir strikt zu funktionieren. Auch nachdem ich mit Sprite alles freigeschaltet habe tut sich nix. Bei den meisten scheint es ja zu klappen. Naja abwarten aber ansonsten ganz nett.:) Die neue Schriftart gefällt mir sehr gut und auch das grau in den Menüs passt sich schön ein.

aaronbsc

Inaktiv
N2KY hat hier ein nettes Video gemacht. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5HL2dE13XwI"]YouTube - Meizu M8 FW 1.0.0.1 beta FW with new UI - demo[/ame]

Screeshot reiche ich gleich ein paar nach.

Edit:
Bei den Screens sieht man den neuen Lockscreen, Homescreen und etwas von dem grau in den Menüs, was ich oben schon erwöhnt hatte.:)

Am besten ist es aber immer sowas selbst zu testen. Gibt einfach mehr her.;)

Edit 2:
J.Wong hat wohl gerade noch eine FW released. Ob es sich dabei auch um die neue UI handelt weiß noch keiner aber hier könnt ihr das ganze weiterverfolgen. Meizume

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

crimson05

MeizuMe
ich habe die fw seit gestern nachmittag drauf (also wenig vor dem leak) und auch bei mir erkennt es die sim nicht...
wer es nicht erwarten kann mal ein wenig rumzuspielen und neue funktionen entdecken will der kann das gerne machen
wer ein stabiles phone haben will lässt die finger davon

übrigens sms und kontake stellt ihr im phone-menü mit dem untersten punkt wieder her

@avada jap lad sie grad runter...

aaronbsc

Inaktiv
Jup, kennt du Raysource nicht Schussi? Ist ganz praktisch weil vieles dort eben als erstes gehostet wird. Ähnlich wie uTorrent nur nen ticken langsamer.;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Aber ich installiere nicht irgend so ein Tool auf mein NB ;). Die "erste" Version habe ich ja. Die wandert nachher in die DB, falls die schon Jemand bemerkt hat :).

Loonix

Spokenkieker
Wow, dann scheint das das erstmal eine 'SE only' firmware zu sein '^^
bei mir ist diese auch als 0.9.3.7 gekennzeichnet und telefonie geht problemlos =)

/EDIT:
Naja, problemlos bis auf das die 'phoneApplication' nach dem ersten anruf crasht *g*
das hörer symbol bleibt danach dauernd in der statusleiste...

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
kleine Frage zwischen durch.
Was bedeutet das hier?

*Siehe Anhang*

habt Ihr schon die Lupe entdeckt, die erscheint wenn man über dem Tastatur-Bereich länger mit dem Finger drauf bleibt?

Dann noch was anderes.
Weiß einer Rat warum, wenn ich mein M8 unlocke da immer dieser kleine Ladekreis kommt? Das nervt :(

EDIT:

Sollte nun gehen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten