Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Das mit der Lupe ist aber schon ewig so. Was du mit "das hier" meinst kann ich dir nicht sagen weil ich, was auch immer du uns zeigen wolltest, nicht sehen kann.;)

Edit:
Falls es ein Bild ist, lad sie doch einfach direkt in den Beitrag mit rein dann sind sie auch nicht immer so riesig. Der Server hat momentan ohnehin wieder Probleme mit größren Grafiken.

aaronbsc

Inaktiv
Das auf dem Screen ist diese verkorkste copy&paste Funktion. Fand das aber in den ältere FW's immer recht tricky.:)

Kommt der Ladekreis denn permanent oder nur kurz?

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Einfach mal bisschen rumgetippt dann entdecktman irgendwie Funktionen.

Also der Ladekreis kommt immer dann, wenn ich das M8 nach längerer Zeit aus der Tastensperre hohle. Der lädt irgendwas dann 2-3 Sekunden und ist dann weg.
Aber, wenn man eine Sms bekommt und geht dann nachdem man die Tastensperre deaktiviert hat, direkt auf das SMS Symbol hängt sich das M8 auf :(

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
@MvdS
Muss man das jetzt verstehen?;)

@Avada
keine Ahnung was das sein kann. Hatte solche Probleme noch nicht und kann dazu jetzt auch nichts genaues sagen. Eventuell mal nen Reg. Reset machen und FW neu drauf.

MvdS

Member
@MvdS
Muss man das jetzt verstehen?;)

@Avada
keine Ahnung was das sein kann. Hatte solche Probleme noch nicht und kann dazu jetzt auch nichts genaues sagen. Eventuell mal nen Reg. Reset machen und FW neu drauf.
Habe nicht gesehen,dass so viel gepostet wurde.
Es ging ja darum,wann die FIrmware erscheint- im Dezember..

Mein Meizu M8 SE ist immer noch nicht da..

S

suiluj

Guest
das ist soweit ich weiß seitdem dsas menü so schnell slidet...is bei mir auch immer so ist nervig wenn mand as handy mal schnell brauzchtr und dann erst der ladekreis 5 sekunden kommt

MvdS

Member
Habe gerade eine Unverschämtheit und totale Subjektivität bzgl des Meizu M8s entdeckt.

Das Gerät hat die beste Grafikoberfläche, die ich je auf einem Handy mit Windows gesehen habe", sagt der Shop-Betreiber aus dem Off. "Aber die Qualität von Audio und Video ist nicht besser als bei anderen Mediaplayern, die wir für 80 Dollar verkaufen." Dies sei besonders enttäuschend, weil das Meizu M8 einen starken ARM-Chip von Samsung verwendet.
Das Meizu ist doch gerade für den super Klang und die sehr hochauflösende Videoqualität bekannt und die schreiben so nen Driss?

Quelle: areamobile.de

RaZ0r2k7

b0bcaT
Omg.. Mediaplayern.. das M8 ist ein Multisuperduperding... Mediaplayer, Handy, Internetempfänger o_O Alles in einem und sogar ne Cam! Warum hackt der da am Prozessor rum :exclamation:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist ein vielzitierter alter Test von MP4Nation der gern dazu benutzt wird zu Begründen was nicht sein darf - das es auch Top-Produkte aus China gibt.
Der MP3-Player nutzt Wolfson-Chips die auch beim iPhone verwendet werden und klingt dabei sogar eine Spur besser (selbst getestet) und vor einem knappen Jahr gab es kein Handy das Videos mit 720x480 ohne ruckeln wiedergibt...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Lohnt sich nicht darüber aufzuregen, so ist es wenn man statt des Hirns nur Schubladen im Kopf hat :). Über so was stehen wir. Wir wissen was wir am M8 haben. Mein M8 habe ich seit Februar. Es ist bis auf die Glaslinse im Backcover alles in Ordnung. Mein iPhone 3G braucht ein neues Mainboard :(.

Zuletzt bearbeitet:
S

suiluj

Guest
was ist denn das hier ? KLICK
hat das schon jemand ausprobiert ?
und was ist der unterschied zwischen single boot und dual boot ?

Loonix

Spokenkieker
Klar hat das schon jemand probiert ;)

Der Unterscheied zwischen single und dual Boot ist das du beim single jedesmal die offizielle firmware neu installieren musst und damit die einstellungen verlierst wenn du zur offizielen firmware zurück willst.
Das Dual boot gibt dir beim Booten ein kleines menü das du mit den Lautstärketasten steuerst und du hast die Wahl zwischen Android und 0.9.3.7 firmware.

Android selbst kann bis jetzt noch garnichts (kein WLAN, Bluetooth, Handyfunktion, zugriff auf den internen Speicher...)
ist nur zum angucken und 'auch mal die Android oberfläche gesehen und bedient zu haben'

Also, wenn jemand das ausprobieren möchte empfehle ich die Dual-Boot funktion.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten