Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SH1

New Member
ok hab ihn rausgelassen und noch paar kleinigkeit hinzugefügt wie:
"(Meizu bietet diese FW updates selbst auf ihrer Hompage an)"
"Ich habe auch schon von einer anderen Person gehört und stehe mit ihr in Kontakt, die ebenfalls Schwieigkeiten hat mit einem Garantiefall bei Ihnen. Zuerst wollten Sie sogar Geld von der Person. Allein das ist total unseriös und eine Unverschähmtheit!
Ich hoffe wir können das Problem ohne Anwalt und Anzeige klären."

Angelus

Member
Laß den Abschnitt raus in dem Du Dich auf Fälle berufst von denen Du 'gehört' hast. Das ist unsachlich, bringt in Deiner Sache nichts.

Duke

Meizu M8 User
sooo... ich bin ja eher "flashfaul" ....

...hab nun mal auf die 9.3.7. geuppt.
Läuft auch mit Schussis Flashanleitung bestens... jedenfalls grad noch keine gravierenden Fehler zu finden.

Der GermanPatch funzt auch bestens mit der 9.3.7.

Werd am Ball bleiben & weiter testen ;)

MvdS

Member
Mein W-Lan klappt nicht.

War heut bei meinem Opa und der hat W-lan ohne Passwort,ich also auf Settings > Wifi und so geschoben,dass es blau ist. Dann auf den Globus,wo Internet drunter steht und dann kam wieder. Zugriff nicht möglich,bitte Einstellungen überprüfen:mad:

J

johndebur

Guest
Wahrscheinlich wißt ihr schon davon. Angeblich wird das neue Meizu M8 duales OS bekommen also Android + WinCE:

http://shanzhaiji.cn/mobile/20091116/14080.html

Recently there was news on the Meizu Forum, reliable and broke the news, this is about the new version of the Meizu M8. Sources said the new version of the Meizu M8 will have the CE and Android pairs of the present system Meizu intensive testing process is expected to available for sale at the end of this month or next month.
und dann noch:

3G version of M8 will be available in March of next year, 3G networks, Meizu M8 will be TD-SCDMA and WCDMA for two versions.

MvdS

Member
Da steht,dass das 3g in 2-3 MOnaten rauskommt:exclamation:

Habe 2 Flecken auf dem Meizu,seitdem die Folie ab ist,welche ich mit einem einfachen Tuch nicht wegkriege.. Wie kann ich die wegmachen? Man sieht sie nur in bestimmten Winkeln,Politurpaste?

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
Hey Leute habe gesehen dass das meizu kein GPS hat inwiefern schrenkt mich das ein?? Kenn mich da nicht so aus...

Und gibt es das ding auch auf deutsch?

aaronbsc

Inaktiv
Momentan gibt es das Meizu nur in Chinesisch und Englisch. Inwiefern dich ein nicht vorhandenes, internes GPS Modul einschränkt kann ich dir aber nicht sagen. Du musst schon selbst wissen ob du das benötigst oder nicht.;) Es gibt aber relativ kleine und gute externe Empfänger.

MvdS

Member
Nimm ein leicht feuchtes Microfasertuch. Ich mache damit meins immer sauber.
Und wenn das nicht hilft?
Dann Paste?

Das sieht komisch aus,als wär das an der Stelle iwie unterm Glas gebrochen,was nicht sein kann. Aber es geht nicht weg,drüber fühlen kann man auch,man merkt keine Unebenheit? oO

Auf dem Meizu von HOD ist nicht schon vorher ne Folie drauf oder?
Frage mich echt,was das sein soll. ne Kerbe oder Kitsche kann nicht,wurde direkt die Folie auf komplette Vorderseite gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Angelus

Member
@ auf.der.suche,
eine Navi betreiben.

@MvdS
Mit der feuchten Seite abreiben, mit einer trockenen Ecke trocknen.
Wenn "der Fleck" immer noch drauf ist, einen Mini-kleinen tropfen Zahnpasta drauf und mit einem Stück Klopapier wegreiben. Dannach mit dem feuchten/trocken Microfasertuch sauber machen.

Zuletzt bearbeitet:

MvdS

Member
Haha bin ich doof:[
Auf dem Meizu M8 von HOD war schon ne Folie drauf und ich hatte noch eine drüber gemacht,also hatte ich 2 Folien drauf,jetzt sind alle ab und der Display Fleckenfrei,yeah:yahoo:

Habs eben neben das Iphone 3g gehalten,riesen Unterschied von der Größe. Mein Kumpel hat blöd geguckt :d

@ Angelus,danke für den Tipp
Werd ihn bestimmt iwann mal brauchen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Klar schaut da jeder iPhonebesitzer blöd wenn er da M8 mit seinem iPhone vergleicht ;). Mittlerweile haben sich bei den guten Smartphones mit Touch Displays mit 800x48oder ähnlich sowieso etabliert.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ja kann man aber, die Dinger sollen nicht so gut sein.
Schau mal in den von Aaron erstellten Thread

Edit:

Klick

da muss irgendwo ein Link sein zu einem Händler. Der hatte auch Frontcovers.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten