Avada-Kedavra00
Well-Known Member
Meizu sollte erstmal das jetztige M8 vollenden, bevor die irgendwie mit Android oder sonst was rumbasteln!
Bin selber erst seit kurzem Handynutzer und in vielen Dingen noch Laie.,... falls hier falsch, bitte ich die Mods meine Frage zu verschieben.
Mein O2- Provider hat mir geraten, mein Handy auf GSM umzustellen, da ich an meinem Arbeitsplatz keinen Empfang habe. Aber wie muß ich das beim M8 bitte machen. In den Konfigs finde ich da nichts. Vielleicht kann mir auch bitte jemand erklären, was dieses EDGE in den Konfigs bedeutet?!
Supi man lernt ja nie aus werds mal editieren. Danke Schussi.Dein Handy ist auf GSM, die Hotline ist vielleicht davon ausgegangen das Du UMTS als Standard eingestellt hast. Hat das M8 ja auch gar nicht, also Du brauchst nichts umstellen. Edge und GPRS sind die Datenübtragungsdienste die das M8 unterstützt. Nut interessant beim surfen oder MMS .
Edit: CellphoneAndi, nicht ganz richtig. GSM ist für die Teleofonie, GPRS und Edge für Datenübertragung .
Gucke mal bei MeizuMe:http://www.meizume.com/general-meizu-m8/9780-windows-ce-6-0-r3-had-been-released-manufacturing.htmlwie sieht des mit apps bei dem Windows CE 6.0 R3 aus? Gibts da mehr als jetzt für des aktuelle meizu OS?
Soweit ich weiss hat Route 66 die Eastern Europe Karte wo ausser Bosnien alles drauf sein soll. Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert.Halli hallo...
Und zwar wollte ich fragen ob jemand weiß ob evtl. Navigon Mobile Navigator oder ALK CoPilot Live auf dem M8 läuft?
Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich nicht auf Route 66 zurückgreife... Nun ja leider gibst von den noch kein Kartenmaterial für das Balkangebiet was Navigon und ALK bieten... Also läuft einer der Programme aufm Meizu???
MfG
Ich habe eine GPS-Maus, die max. 12 Satelliten empfangen können. Im Auto unterwegs habe ich durchschnittlich so um die 8 bekommen. Theoretisch reicht schon 4-5 für eine genaue Positionsbestimmung (hängt natürlich davon wo die stehen, am bestens nicht alle auf demselben Platz, sondern weit zerstreut). Für Navigation reicht meiner Meinung nach jede GPS-Maus.wie gut wird man navigiert?