Sie müssen sich jetzt einfach mal richtig ins Zeug legen und vor allem endlich auch auf die Global-Communitys eingehen.
Wenn ich mir so die Downloadzahlen auf Meizume anschau, glaub ich kaum, das da irgendwer auf die "internationale Community" eingeht. 1000 dls von der letzten offiziellen FW müssen einer Firma, die chinesische Stückzahlen gewöhnt ist, ja geradezu lächerlich vorkommen. Wozu sollten sie sich da einen großen Aufwand mit der englischen Sprache machen.
Ich denke nicht, dass sich da noch allzuviel tun wird. Generell kann ich mir nicht vorstellen, dass sich mit der 1.0 irgendwas großartig verändern wird, die Fortschritte sind mittlerweile so klein, dass wäre schon ein Wunder, wenn die 1.0 da irgendwas zerreissen würd.
Ich persönlich hoffe eigentlich nur noch auf Android, damit man endlich mal ein paar Programme am laufen hat. Das was es bisher gibt, kann man sich eigentlich grob sparen und Fortschritte gibt es kaum und wird es denk ich auch nie geben.
Allerdings kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass das mit Android noch auf dem M8 hinhaut, wenn sie schon mehr als 1 Jahr für die 1.0 brauchen und auch keiner weiss, ob die wirklich richtig funktioniert.