Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyberdog

User
eigentlich 3 wichtige Punkte:

1. Der Empfang soll sich verbessert haben
2. Die Taste für den Musikplayer oben rechts ist nicht mehr da
3. Der SIM-Klipper wurde durch ein Einschiebemechanismus ersetzt

Gruß
Cyberdog

aaronbsc

Inaktiv
Da verwette ich mein jetziges Meizu darauf, dass es sich auf dem Datenblatt besser liest als es in der Praxis ankommt.;) Ich glaube nicht das man einen Unterschied hört, zumal die Soundqualität schon sehr hoch ist und wenn Meizu keine anderen Lautsprecher verbuat haben sollte sowieso nicht. Die kratzen nämlich gern ab und an mal bei höherer Lautstärke.;)

Mal was anderes...
Ist einigen hier eigentlich auch aufgefallen das der Photo-Viewer in den neuen FW-Versionen um einiges schwerfälliger geworden ist? Die Fotos lassen sich nicht mehr so gut sliden (ruckelt etwas) und auch nicht mehr so schnell hintereinander.

Stumpen

Member
jap. das gleiche ist mir auch aufgefallen. wobei ich den fotoviewer von anfang an höchstens mittelmäßig fand...da kann man 100%ig noch ne ganze menge rausholen wenn man will.
es gab doch mal irgendso ein vde-photoviewer-prototyp dingens oder wie das eben hieß. da hat es sich doch echt fast 1zu1 genauso gezoomt wie beim iPhone. fand ich echt gut. schade dass meizu das nich aufgegriffen hat oder überhaupt mal nen paar minuten in den photoviewer steckt

was mir nich gefällt:
-zoomen funktioniert könnte aber VIEL smoother von statten gehen
-die sortierung der bilder is mir immernoch ein rätsel!?!
-schade dass bei den neuen firmwares die vorschaubilder immer einzeln geladen werden!
-es passiert mir zu häufig, dass wenn ich mit dem multitouch zoome, das bild auf einmal auf der seite liegt

mfg

aaronbsc

Inaktiv
Ja, das sind eindeutig Punkte an die Meizu auch nochmal Hand anlegen muss. Ich denke die offizielle FW wird uns eine Menge Fragen beantworten. Allen voran die Frage ob es sich lohnt, ein weiteres Jahr wie dieses überhaupt mitzumachen.;) Sie müssen sich jetzt einfach mal richtig ins Zeug legen und vor allem endlich auch auf die Global-Communitys eingehen.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Neues App:

Liest word,ppt,xls,pdf

[Quelle Meizumi.com]

Man kopiert sich den Ordner Viewers irgendwohin auf die Disk und startet dann die WT6EXPLR.exe
Man kann sich auch Icon mit Sprite erstellen.

Der Rest dürfte verständlich sein :)

Avada

Anhänge

davegriebel

New Member
Sie müssen sich jetzt einfach mal richtig ins Zeug legen und vor allem endlich auch auf die Global-Communitys eingehen.
Wenn ich mir so die Downloadzahlen auf Meizume anschau, glaub ich kaum, das da irgendwer auf die "internationale Community" eingeht. 1000 dls von der letzten offiziellen FW müssen einer Firma, die chinesische Stückzahlen gewöhnt ist, ja geradezu lächerlich vorkommen. Wozu sollten sie sich da einen großen Aufwand mit der englischen Sprache machen.

Ich denke nicht, dass sich da noch allzuviel tun wird. Generell kann ich mir nicht vorstellen, dass sich mit der 1.0 irgendwas großartig verändern wird, die Fortschritte sind mittlerweile so klein, dass wäre schon ein Wunder, wenn die 1.0 da irgendwas zerreissen würd.

Ich persönlich hoffe eigentlich nur noch auf Android, damit man endlich mal ein paar Programme am laufen hat. Das was es bisher gibt, kann man sich eigentlich grob sparen und Fortschritte gibt es kaum und wird es denk ich auch nie geben.
Allerdings kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass das mit Android noch auf dem M8 hinhaut, wenn sie schon mehr als 1 Jahr für die 1.0 brauchen und auch keiner weiss, ob die wirklich richtig funktioniert.

SH1

New Member
ich hab grad mein m8 angemacht und alle prgramme gehen nicht mehr die auf der disk installiert waren, genauso sind alle photos und videos und musik weg. Wie zum tuefel soll des ****** handy die disk über nacht selber formatieren???... Ich hab keine neunen Programme installiert oder sonst irg was anderes gemacht nur über ucweb browser versucht was runter zu laden (was natürlich nicht funktioniert hat)
Hat einer von euch ne idee wie des passieren kann? (hab schon neugestartet uind akku raus aber des gleiche)

CJ.

Member
Ist das Laufwerk überhaupt noch zu sehen?? ich mein, siehst Du "Disk" und kannst drauf zugreifen?
Manche hatten das Problem dass das Laufwerk ganz verschwunden war.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten