Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SH1

New Member
ich hab mir letzt die neue tastatur von meizume drauf gemacht, die wieder gelöscht, dabei hat sich wies aussieht des standart keyboard gelöscht... Auf jeden Fall hab ich jetzt gar keins mehr, bwz kann keins mehr auswählen. Bekomm ich des irg wieder zurück ohne FW neu aufzuspielen? Vllt reset factory settings? Danke schon mal, is bissl ******* ohne tastatur^^

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Was an einem FW Update so schlimm? Sicher dir alles mit Sprite und in den Einstellungen. Dann flashst du neu drauf.
So viel arbeit ist das nicht.

Wüsste jetzt nicht ansonsten wie es anders gehen soll.

Oder installierst die evtl. das German Keyboard von Meizume.com das normale?!?

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Glaub das muss man neu installieren. Aber ist nicht viel Arbeit die Apps zu installieren.
Wenn's keinen anderen Weg gibt. Versuchs mal mit dem Keyboard erstmal. Aber ich glaube nicht das es funktioniert

Zuletzt bearbeitet:

SH1

New Member
jetzt hab ich nich eine Frage, welche Tastatur funktionier im browser besser, die von der FW 3.3 oder touchpal, welches aaronbsc gepostet hat hier im forum?Danke nochmal

CJ.

Member
Ja, halte die M-Taste gedruckt und druck auf die Lautstärke-Taste. Hoch oder runter, da geht das M8 in Vibra-Modus.

MaTo

New Member
Ja das denk ich mir auch. Hab jetzt den Verkäufer angesprochen, bin nur bisschen skeptisch. Nicht dass er mich übers Ohr haut. Also würdet ihr sagen das ich die Finger von lassen sollte oder doch mal ausprobieren sollte???
MfG
MaTo

tasypemo

New Member
Willst doch nicht von uns wissen, ob der Verkäufer ehrlich ist oder nicht? Ich glaube kaum, dass den jemand hier kennt. Aber du hast doch seine Telefonnummer und wenn das Teil neu ist, frage ihn doch warum er es verkauft und entscheide dann.

Loonix

Spokenkieker
Hmm,
dann wird es mit ziemlicher sicherheit wohl nix mit einer offizielen Android version, oder?
Na, ich bin gespannt.

SH1

New Member
ich hab noch nie dran geglaubt dass die echt androit drauf hauen, aber vllt schaffens ja en paar helle köpfchen, auf meizume wird soweit ich mitbekommen hab davon geredet.

aaronbsc

Inaktiv
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh wenn das mit Android nichts wird und wenn JW in Zukunft wirklich auf WM7 setzen will, wird die Android Geschichte wohl noch mehr in den Hintergrund treten. Ich glaube auch kaum das es dann noch zu dem Preis zu haben sein wird, wenn man bedenkt was Meizu allein die Lizensen kosten.:rolleyes:

Loonix

Spokenkieker
Jupp, dem folge ich auch ;)
Das problem wenn das Hobbyisten sind die uns Android bringen ist das ich nicht glaube das es extrem schick wird.
die müssen ja eigentlich treiber für jede komponente des Handys selbst entwickeln und dann noch die oberfläche designen.
Das ist ein riesen haufen Arbeit. *glaub*

Black Hawk

Member
Jupp, dem folge ich auch ;)
Das problem wenn das Hobbyisten sind die uns Android bringen ist das ich nicht glaube das es extrem schick wird.
die müssen ja eigentlich treiber für jede komponente des Handys selbst entwickeln und dann noch die oberfläche designen.
Das ist ein riesen haufen Arbeit. *glaub*
Die Oberfläche würde ja die selbe bleiben, es müsste halt "angepasst" werden ;)
Also wie du schon sagtest die Treiber für die Hardware muss her ^^
Android läuft ja bereits auf vielen anderen Touch Handys, dank Leuten, die ein Hobby in sowas finden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten