Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loonix

Spokenkieker
seltsam, mich leitet er wenn ich 'localhost' eingebe auf eine leere seite weiter ('http://localhost/remoteadmin/deviceC' oder ähnlich)
Hast du eventuel noch eine andere sorftware installiert wie einen VNC server?

hmm, evtl sollte chs mal mit FTP probieren '^^

(ach so, M8 SE mit 0.9.3.7 Firmware)

MvdS

Member
2 Fragen bevor ichs jetzt endlich kauf.

Wie schnellt ist das Internet außerhalb des Wlan Ports?
Was für Verträge/ speziell Internetverträge habt ihr?

Wie sieht es aus ,wenns mal kaputt geht. Was für KOsten und vorallem was für ein Aufwand kommt da auf mich zu,wenn ich bei HoD bestelle?

Hvnter

New Member
zum thema mobiles Internet:
Mit medionmobile auch über gprs sehr flott!

Habs bisher imemr ohne Verterag genutzt für 24ct/mb - blau.de bietet aber 1GB Volumen für 9€ an - find ich persönlich unschlagbar - vor allem, weil es kein Vertrag is, sondern individuell buchbar

mfg

Stumpen

Member
ja hab ick auch...simyo 24cent/MB. kann man echt nich meckern
benutze hauptsächlich icq
internet seiten gehen eigentlich auch recht flott. kann man sich echt nich beschweren. vor allem, weil eigentlich in letzter zeit immer häufiger das E für EDGE erscheint :)

MvdS

Member
Simyo etc ist ja alles E-Plus...
Also könnte ich ja genau so gut Base nehmen ne? 25€ für Inetflat+Tele+Sms Flat ins eigene Netz+Festnetz?:OMG:

Bei Meizume.com sagen sie immer,dass über GPRS das Meizu EXTREM langsam ist und sich ins Inet mobil nur über EDGE,also t-MOBILE lohnen würde

Stumpen

Member
kann ich bestätigen. egal ob ich in der stadt(leipzig) oder aufm lande(mitten in brandenburg aufm dorf) bin. eigentlich fast immer E

aber sooo viel surf ich jetz auch nich. und icq is blitzschnell ;)

Prinzipal

New Member
Also kann man mittlerweile über die Datenflat von Blau mit dem m8 ins Internet. Welche Einstellungen müssen verwendet werden?

Evtl. hole ich mir dann doch wieder eins :):dance4:

MaTo

New Member
Hallo Liebe Forummitglieder,

Hab eben mein Meizu bekommen:grin::grin::grin: So habs jetzt auf English soweit... nur wollte ich fragen ob es möglich ist die restlichen Chinesischen Zeichen weg zu kriegen... Sind ja noch ein paar da. Bin der Meinung ich hätte mal so ein Tool gesehen, weiß aber nicht mehr wo...
Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet... :)

MfG

MaTo

New Member
Firmware 0927... Naja im Telefonbuch z.B. oder wenn ich mir nen Klingelton aussuchen möchte... in den DokumentenOrdnern.... :(

MfG

aaronbsc

Inaktiv
Das mit den Tönen ist normal. Das wurde zwischendurch mal von Meizu selbst übersetzt aber wurde dann wohl wieder "vergessen". Die Gruppen kannst du selbst umbennen. Edit - Edit Group.;)

Loonix

Spokenkieker
wenn der Font weg wäre, als was würden dann die chinesischen zeichen dargestellt werden?
jupp, irgendwelche fehlermeldungen und ersatz zeichen die man noch schlechter deuten kann.

MaTo

New Member
Danke aaron aber wie siehts denn aus... mit den Dokumenten unter Documents...? Kann man die Chinesischen Schriftzeichen da weg kriegen?

MfG

MaTo

New Member
Oke cool, danke... So ich werd mal bissl mit der Firmware rumspielen... knall erstmal die neueste rauf :) und dann schauen wir ma weiter...
Eine Frage noch... Wie mach ich denn nen Screenshot mitm Meizu???

:)

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten