Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Koehnke88

why so serious ?
250€ ? egal wie ich es rechne komm ich nicht unter 370-400€ !!! Wenn es so günstig wäre könnte man es natürlich nicht mit dem iphone vergleichen. Ja und dieses Windows system ist dann vergleichbar mit was ? oder giebt es da schon ein handy was sowas hatt ?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ allicio: Hast Du schon eins? Da ich davon ausgehe, das es nicht so ist, ist alles reine Spekulation. Warten wir einfach ab, Ok?

@ Koehnke: Aaron hat die Preisangabe aus dem Link in seinem Post, hast Du Dir den überhaupt angeschaut? Glaube ich auch nicht. Weil zum Beispiel schon seit längerer Zeit bekannt ist, das für das M8 die Oberfläche auf Windows CE basiert und dafür extra angepasst wurde, damit es ohne Stylus etc. bedient werden kann. Das gibt es im Moment also nur für das M8.

Koehnke88

why so serious ?
@ allicio: Hast Du schon eins? Da ich davon ausgehe, das es nicht so ist, ist alles reine Spekulation. Warten wir einfach ab, Ok?

@ Koehnke: Aaron hat die Preisangabe aus dem Link in seinem Post, hast Du Dir den überhaupt angeschaut? Glaube ich auch nicht. Weil zum Beispiel schon seit längerer Zeit bekannt ist, das für das M8 die Oberfläche auf Windows CE basiert und dafür extra angepasst wurde, damit es ohne Stylus etc. bedient werden kann. Das gibt es im Moment also nur für das M8.
Ne hatte ich echt nicht gelesen aber da fehlen ja auch versand und einfuhsteuer ?! Also is nix mit 250 €

tomm

Erfahrenster Benutzer
da gib ich dir recht!
wobei ich immer noch drauf hoffe das es in deutschland direkt verkauft werden wird...

Koehnke88

why so serious ?
also wenn das im mediamarkt liegen sollte wird es so 450-500 € mindestens kosten ?!

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
also ich denk mal wenns das in DEU gibt wird der preis wie in asien sein nur OHNE die dummen versandkosten usw

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten