Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vit0

Member
würde mich erstmal mit ********** in veerbindung setzen !
und fragen ob das handy schon lieferbar ist ?! bzw ob du auf den release warten .

tomm

Erfahrenster Benutzer
das ist natürlcih die frage!
also die marke ist bei den MP3-Playern bei kennern ziemlich bekannt, und über das Handy wurde bei chip, xonio usw berichtet - leider längst nciht nur positives! Aber HTC z.B. war bis vor 1-2 Jahren auch unbekannt ausserdem wurden die Handys erst auch als clones beschimpft.
Trotzdem: es kann natürlich auch sein das Saturn sich vor einem imageschaden fürchtet und das Handy deswegen nicht anbietet oder das das Handy ein flop in Europa wird udn es nirgendwo ausser vllt bei ebay zu finden sein wird.
ich lass mich überraschen!

( wieso soll dein zitat eig 2x da stehen? ich raff das nciht :grin: )

Koehnke88

why so serious ?
jo aber saturn zahlt nicht den gleichen hohen versand wie wir...
ach egal man wirds sehen
Ja aber du musst dann auf jedenfall die 19% MWst, den versand (ist natürlich gerineger) Dann der größte teil den gewinn den saturn etc. erziehlen will. Dann muss das Hnady noch geprüft werden von allen möglcihen anstalten wegen strahlung und was weis ich was. Deswegen kostet es um einiges mehr wie in China für den Fall das es sowas je geben wird.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Habt ihr auch mal was konkretes zum Thema oder soll ich den Thread lieber in den Small Talk schieben?

tomm

Erfahrenster Benutzer
Der Thread handelt doch um alles rund um das M8 oder?
wir tauschen uns über den preis aus udn wo es das handy ( vllt ) in deu zu kaufen geben wird.
mir egal wo aber böses machen wir hier nicht ;)
___
Das Handy ist eines was in China offiziel geprüft wird/wurde, die haben keine wirklcih anderen werte als wir und auch ihre tester. das ist ja kein CiPhone oder so sondern ein chinesisches markenhandy.
ausserdem kauft saturn etc das handy nicht für 300 euro sondern für billig

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die letzten Post haben aber keinerlei Informationsgehalt. Und darum ging es ja mal ursprünglich. Infos zum M8 - Spekulationen und so weiter nützen kaum. Die These ob es das vielleicht im Saturn und zu welchen Preisen zu kaufen gibt ist genauso Gehaltvoll wie die Frage ob die Sülzwurst aus dem Aldi sich gut auf dem Wochenmarkt in Shenzen verkaufen lässt. Und das ist Small Talk... .

auf ********** bekommt mans schon aber der preis is habig für die 8gb version uberall steht des die 16gb so um die 250eur kosten soll und hat des speichererweiterungs möglichkeiten

ach du sch*** die von ebay spinnen sowieso

aber des m8 wird etz sowieso das neue iphone besonders wenn es dann nach europa kommt
dann wurde des es erst ein mal in so elektro-discounter geben

Zuletzt bearbeitet:

Atze104

Audio & Gfx
ich werds mir bestellen... kommt das bei elec... auch auf deutsch bzw mit deutschem menü? bislang gibts das nur english...

wenns noch kommt würed ichw arten ansonsten kauf ich es morgen oder so das Teil ist sooooooo geil...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten