S
Skyfire
Guest
Auf jeden tut es dem Verkäufer gut
Danke für den Tip, hab ich auch gleich gemacht.Jetzt 5Gb anstatt 4Gb Allnet für 9.99 im Monat / Monatlich kündbar bei Premiumsim. Einfach einloggen kündigung vormerken, ausloggen wieder einloggen dann erscheint eine treue Geschenk 4+1 GB ohne Bereitstellungspreis von 9.99. Das war echt einfach...Drillisch will isch
Und was zahlst du da ? lte ?Das kann Telekom aber schon lange!
Habe vor knapp 2 Jahren den kleinen Magenta Mobil Vertrag mit 1GB abgeschlossen. Dann gab es gratis ein Gigabyte hier und da und inzwischen bin ich auch bei 5 GB angekommen
Für die redseeligen unter uns...ja.Den Bereitstellungspreis könnt ihr euch per Anruf auch erstatten lassen.
Erst nachdem du den Preis ins Spiel gebracht hast. Mir ging es lediglich darum, dass Drillisch mit dem Geschenk nix neues macht.Also Äpfel und Birnen....
Hab auch noch ne vegeta Figur@Frog1337 Bilder.....
Kannst du solche "Apple-Jünger" bitte auch an mich vermitteln?Mein Fang des Tages :
Alles 4/64- Versionen, fast unbenutzt und von Apple-Jüngern,die mit Android nicht zurecht kommen.
Das Gerät in der Mitte ist ein Mi A2 Lite.
Bezahlt habe ich für das RN6 126 Euro mit Garantie,
für das RN5 95 Euro und das Mi A2 Lite 100 Euro.
Das Mi A2 Lite taugt mir am meisten, mehr brauch ich nicht und es ist super handlich.
Anhang anzeigen 126451