Mein Fang des Tages

AltF4

Active Member
Jetzt 5Gb anstatt 4Gb Allnet für 9.99 im Monat / Monatlich kündbar bei Premiumsim. Einfach einloggen kündigung vormerken, ausloggen wieder einloggen dann erscheint eine treue Geschenk 4+1 GB ohne Bereitstellungspreis von 9.99. Das war echt einfach...Drillisch will isch:hehehe::Mauridia:
Danke für den Tip, hab ich auch gleich gemacht.

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

Joe_User

Well-Known Member
Das kann Telekom aber schon lange!

Habe vor knapp 2 Jahren den kleinen Magenta Mobil Vertrag mit 1GB abgeschlossen. Dann gab es gratis ein Gigabyte hier und da und inzwischen bin ich auch bei 5 GB angekommen

Joe_User

Well-Known Member
Momentan noch 18,75€, wird in Zukunft aber etwas günstiger, da ich nach Ablauf der Grundlaufzeit nach "For Friends" wechseln kann.

Muss dazu aber auch sagen, dass ich den Magenta Eins Vorteil nutze und daher 10€ pro Monat spare.

Und LTE der normale Highspeed wie bei allen Magenta Mobil Verträgen.

F

Frog1337

Guest
Hab auch noch ne vegeta Figur :grin:

Die Figuren sind echt hochwertig und sehr gut detailliert, besonders Son Goku. Kann ich mal später noch Bilder von machen wenn ich vom Familienessen zuhause bin. Da ich die Uhr nicht im Krankenhaus und bald zur Reha mitnehmen werde, muss Son Goku sie halt halten haha

Anhänge

Moderiert:

forenuser

Well-Known Member
Bin an den nächsten Aliexpress Betrüger geraten. Ist ein anderer Shop mit einer bereits bekannten Masche. Die Ware wird scheinbar mit Tracking versendet und wird auch im Zielland zugestellt, nur nicht beim richtigen Empfänger. Offensichtlich wird einfach die Tracking Nummer einer anderen Sendung hinterlegt. Mal sehen, ob Aliexpress den Dispute richtig entscheiden wird.

Klausl13

Well-Known Member
Mein Fang des Tages :
Alles 4/64- Versionen, fast unbenutzt und von Apple-Jüngern,die mit Android nicht zurecht kommen.
Das Gerät in der Mitte ist ein Mi A2 Lite.
Bezahlt habe ich für das RN6 126 Euro mit Garantie,
für das RN5 95 Euro und das Mi A2 Lite 100 Euro.
Das Mi A2 Lite taugt mir am meisten, mehr brauch ich nicht und es ist super handlich.

IMG-20190425-WA0000.jpg

CarlosB

Well-Known Member
Mein Fang des Tages :
Alles 4/64- Versionen, fast unbenutzt und von Apple-Jüngern,die mit Android nicht zurecht kommen.
Das Gerät in der Mitte ist ein Mi A2 Lite.
Bezahlt habe ich für das RN6 126 Euro mit Garantie,
für das RN5 95 Euro und das Mi A2 Lite 100 Euro.
Das Mi A2 Lite taugt mir am meisten, mehr brauch ich nicht und es ist super handlich.

Anhang anzeigen 126451
Kannst du solche "Apple-Jünger" bitte auch an mich vermitteln?
Würde auch eins nehmen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten