Mein Fang des Tages

buwuve

Well-Known Member
Man könnte den Magnet auch aussen ankleben
Ich achte auch immer etwas auf die Optik (zumindest am Anfang, solange sie noch keine Macken hat), daher wäre meine Überlegung eher: Feder aus der Endkappe rausnehmen und schauen, was man da für einen Magneten hinkleben könnte, dass die Feder danach immer noch Platz hat und natürlich auch der Akku in die Lampe passt und man sie zuscharuben kann.
Bis letztes Jahr für ich noch ein Auto mit dem Blitz (Corsa A) und da hatte ich immer haufenweise frei zugängliches magnetisches Metall im Motorraum, wenn ich mal kleine Reparaturen, die auch ein Laie durchführen kann, umgesetzt habe (bei eine 28 Jahre alten Wagen, war das auch notwendig, da öfters Hand anzulegen - aber der Tüv hat uns dann doch getrennt - zu viel Rost an zu vielen Stellen (auch tragende Stellen), ungeregelter KAT, die Abgasuntersuchung war in den letzten Jahren auch immer schwieriger geworden.

U

Urs_1956

Guest
2.000.000 $

Hallo,

Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer Wirtschaftsmagnat, Investor und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Reichtums an wohltätige Zwecke abgegeben. Und ich habe zugesagt, den Rest von 25% dieses Jahr 2019 an Privatpersonen zu vergeben. Ich habe mich entschieden, 2.000.000 USD an Sie zu spenden. Wenn Sie sich für meine Spende interessieren, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Informationen.

Sie können auch mehr über mich über den Link unten erfahren

http://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Herzlicher Gruss

CEO Wipro Limited

Azim Hashim Premji

:hehehe::hehehe::hehehe::spiteful::hehehe::hehehe::hehehe:

Joe_User

Well-Known Member
Kenne ich noch aus der Zeit, als meine E-Mail Konten nicht über Google liefen.

Solche lustige Realsatire schafft es seit Jahren nicht mehr in mein Postfach. Irgendwie total langweilig...

kadett 1

Well-Known Member
Ich habe meine original "Flex" von Ackermann und Schmidt mit 1400 Watt wieder gefunden.:Mauridia:Das gute Stück hat vor 22 Jahren mal über 300 DM gekostet, das war für mich damals richtig Geld als Lehrling. Ich hab die ganze Werkstatt 2 tage lang auf den kopf gestellt und sie nicht gefunden. Mein Schwiegervater hat sie heute in einem Blechkasten gefunden. Ich dachte schon sie wäre geklaut worden.:unsure:

Oben Unten