Mein Fang des Tages

edea

Active Member
Fröchlein, ich wünsche alles Gute für die OP!

Ich bin morgen dann auch mal beim Arzt. Dat Kreuz schmerzt und die Schulter (natürlich auch Sportunfall) ist auch sehr am Meckern.
Mal schauen, ob ich Schultertechnisch um eine OP rum komme. Mein Problem ist so lange erträglich, wie die Schulter Bewegung hat. Hat die Schulter kaum bis keine Bewegung, dann macht sie auch mehr Probleme. Was aktuell der Fall ist. Aktuell bin ich bereit, das Ganze operieren zu lassen, Heilungsaussichten (sprich alle Probelem sind weg) sollen aber absolut Mistig sein.

Joe_User

Well-Known Member
Jo, gute Besserung an alle!

Mein Fang des Tages ist ein Amazon Rücksendeschein

Als wenn ich es nicht geahnt, fast schon erwartet habe! Eine JBL Flip 4 aus den Warehouse Deals kann eigentlich nur defekt sein. Lautsprechern hört man einen Defekt nicht immer sofort an und Amazon hat bekannter Weise, keine Zeit Rücksendungen gründlich zu checken.

Bei meiner klang am Anfang auch alles recht normal, bei leiseren Passagen war dann aber das typische Schnarren und Kratzen eines defekten Lautsprechers zu hören.

Aber ich wollte ja wieder nicht auf mich hören! Die 20% Rabatt auf den Warehouse-Deals-Preis, also eine Flip 4 für 53€ waren einfach zu verlockend...

Klausl13

Well-Known Member
Mein Fang heute :
1.Biß : ein McKinnley Walking Stock
IMG_20190409_124413-600x800.jpg

2.-5. Fang : 2 Aitel + 2 Karpfen

6.Fang : ein fast 3 kg schwerer Nerfling : dieser Fisch ist schon sehr, sehr selten :
IMG_20190409_182040-600x800.jpg

Und der letzte Fang war eine aufgebrannte Birne von der Sonne- so sollte das Leben sein, wenn es am schlimmsten ist.

buwuve

Well-Known Member
Endlich mal wieder ne Taschenlampe : WOWTAC A2S :):):)
Sieht ja ganz gut aus und soll auch von der Verarbeitung her ok sein - in Anbetracht zum Preis sogar sehr gut (gerade wenn man bedenkt, dass ein 3400mAh Akku dabei ist, der ja alleine schon alleine über die Hälfte in Deutschland kostet - ich muss aber zugeben, dass ich Akkus, die man per USB laden kann nicht mag, aber das ist meine persönliche Meinung. Ich trenne es lieber und habe auch gute Ladegeräte - auch kleine für den Urlaub).
Ich bin immer sehr angetan von Lampen mit Firefly Modus. Theoretisch hören sich 0,3 Lumen super wenig an (was auch der Realität entspricht - aber bei absoluter Dunkelheit sieht man, dass das vollkommen ausreicht um sich zu orientieren und einen Weg lang zulaufen, ohne zu fallen).
Auch die Grundform der Winkellampe (also wenn man sie ohne Kopfband benutzt), finde ich auch sehr praktisch, da man sie einfach mal hinstellen kann, wenn sie leuchtet. Eine weitere Idee, die ich mal bei einer Kopflampe mit Winkel hatte - ein starken Magnet in der Endkappe (unterhalb der Feder festkleben) - dann kann man sie auch am Metallregal oder wenn man im Motorraum was schraubt, sie an den Motor "heften" und hat auch an normal ungünstigen Stellen Licht.
Ob das auch beim Audi oben klappen würde oder ob da der Motor eh von Plastikabdeckungen umgeben ist, weiß ich nicht ;)

S

Skyfire

Guest
Das mit dem Magnet ist ne geile Idee! Ich habe noch ein paar ultra starke Magnete zum ausprobieren hier. Inzwischen sind ja viele Motorhauben aus nichtmagnetischen Legierungen aber iwas findet man aber immer...:)
Bei der Lampe ist der Batteriedeckel etwas dünn ausgelegt aber noch OK. Das Interface finde ich auch gut. Turbo an per Doppelklick egal aus welchem Zustand heraus ist gut!
Man könnte den Magnet auch aussen ankleben. Ich hab da bei der Arbeit einen sehr, sehr fest und hart werdenden Kleber. Der lässt sich nur durch Hitze oder Hammer und Meißel wieder lösen...

Moderiert:
Oben Unten