F
Frog1337
Guest
Alle ärztlichen Maßnahmen haben nichts gebracht. Mein fang des Tages: "machen Sie eine OP"
Vatter, wir müssen reden
OPEL immer Oh weia…Oh weia..
OP hab ich gestern soweit gut überstanden Mal sehen wie es die Tage ist.
Fang des Tages:
Zwei Opis auf meinem Zimmer die schnarchen furzen, stöhnen, komisch laut und schnell atmen und noch andere Geräusche machen
Da ist nur noch der Blitz von Opel der Rest ist Peugeot.Ich kann da nicht mithalten...
Mein Fang :
Opel Crossland mit Vollausstattung als Werkstattwagen.
Wenn das die automobile Zukunft ist.... Oh weia..
Na dann besteht ja noch Hoffnung...Da ist nur noch der Blitz von Opel der Rest ist Peugeot.
Ich mecker auch nicht. Sind beides sehr liebe und sympathische Menschen..was ein glück das alle mal alt werden.
Sieht ja ganz gut aus und soll auch von der Verarbeitung her ok sein - in Anbetracht zum Preis sogar sehr gut (gerade wenn man bedenkt, dass ein 3400mAh Akku dabei ist, der ja alleine schon alleine über die Hälfte in Deutschland kostet - ich muss aber zugeben, dass ich Akkus, die man per USB laden kann nicht mag, aber das ist meine persönliche Meinung. Ich trenne es lieber und habe auch gute Ladegeräte - auch kleine für den Urlaub).Endlich mal wieder ne Taschenlampe : WOWTAC A2S
Solange es kein General Motors Blitz ist, ist alles gut oderNa dann besteht ja noch Hoffnung...
Wobei Peugeot