E
ExUser 9209
Guest
Die Größe hat mein 3-Tages-Reisen-Koffer 

Ich mache es meistens so, dass ich eine bis zwei Handtaschen als 2nd hand verkaufe wenn ich eine neue kaufe. Daher hält sich das in Grenzen. Muss aber mal ein paar ältere bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen. Wenn ich damit durch bin, dann bleiben vermutlich in Summe 4-5 Übrig.darf man fragen die wievielte ?
(MK sowie generell)
Dafür habe ich den kleinen schwarzen von RimowaDie Größe hat mein 3-Tages-Reisen-Koffer![]()
naja kopf hoch, zeugs fürs baby kriegst auch morgen noch offline nicht allzu schwerIss halt Kacke gelaufen, dass ich jetzt bei meiner Schwester mit leeren Händen da stehe.
Sorry, musste mich jetzt erstmal irgendwo aufregen und Dampf ablassen..
Jupps, werde dann auch Morgen mal losfahren inne City.naja kopf hoch, zeugs fürs baby kriegst auch offline nicht allzu schwer![]()
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein paar nett verpackte Scheinchen (z.B. mit einer selbst gemachten Karte) auch sehr gut ankommen. Geschenkt kriegen die sowieso ne Menge Zeugs und nix kann eine Junge Familie besser gebrauchen als GeldJupps, werde dann auch Morgen mal losfahren inne City.
Ist halt nur unpraktisch, da alleine Fahrzeit 40+ Minuten und wir Morgen um 1000h nen Termin mit unserem Versicherungsfuzzi haben, der hier vorbei kommt. Da wirds schon alles ziemlich eng.
Hätte ich machen sollen mit dem früher bestellen, ich weiss.. Bis ich aber ne Übersicht hatte, was die schon bekommen hats halt gedauert. Deswegen ja auch nur Produkte innen Warenkorb gepackt, bei denen angezeigt wurde "Garantiertes Lieferdatum: 10.11.17".Nächstes mal früher bestellen
Kenn das nur zu gut. Prime zu kündigen ist aber definitiv ne gute Entscheidung.
Heute eingetroffen...
LeEco Le S3 X626 4G
30.10.17 gekauft am 8.11.17 klingelt der Hermesbote.
Erster Eindruck ist nicht schlecht. (Mein Preis war €84,61)
Hat das internationale ROM drauf und Play Store funktionierte auch sofort.
Jetzt geht´s erstmal ans Einrichten und Testen.
Alsoooo:
cards against humanity funktioniert so, dass es eine Aussage mit Lücke oder Frage gibt, zum Beispiel:
Meiner Katze gebe ich am liebsten .... zum Mittag.
jeder Spieler, außer der Spielleiter in der jeweiligen Runde, hat 5 Karten mit möglichen antworten in der Hand. Die spieler entscheiden sich für eine Antwort (Spieler 1 zb. Mäuse Spieler 2: das schlechte Zeugnis meines Sohnes Spieler 3: die neue Steuerreform) und der Spielleiter darf die lustigste antwort wählen
Dann wird daraus
Meiner Katze gebe ich am liebsten das schlechte Zeugnis meines Sohnes zum Mittag.
die It Variante funktioniert genauso, zum Beispiel
Wir benutzen normalerweise .... für unsere Backups,
antwort möglichkeiten zb: 4Chan, Twitter, Facebook, A Dead Harddrive
und so weiter und so fort![]()
Also ich kenne nur 'Cats that look like Hitler' aka 'Kitler' aber das ist nun auch schon wieder Jahre alt und outet mich als modeströmungs unkundigen Hinterwäldler.
![]()
![]()
Wo ist der '' gefällt mir nicht '' button wenn man ihn braucht .hab ich auch, war mein Geburtstagsgeschenk. Super Spiel! Wie uno, nur mit explodieren katzen!
Oh. Einen Job als Tapezierer angenommen?Mein Fang des Tages ist ein neuer Arbeitsvertrag ^^. Nach über zwanzig Jahren mal ein kleiner Tapetenwechsel.
Ein druck wirds zeigen, sorry bot sich an ^^und - welchen Eindruck macht die Lampe?