Mein Fang des Tages

A

altmann

Guest
IMG_20171105_145603.jpg

Eigentlich schon gestern angekommen, heute aber erst ein paar Minuten gefunden um mit rumzuspielen.
Ein kleiner Lasergravierer. Witzig aber auch unnütz. Gerade mal etwas auf Holz gedruckt, klappt schonmal. Muss mich aber nochmal ein wenig mit den Settings beschäftigen.
Null Idee was ich mit dem Gerät machen will. Fands aber mal ganz witzig.

A

altmann

Guest
Keine Ahnung wie stark der Laser ist, reicht es denn auch für Messergravuren? Ist ja ein originelles Geschenk. Hatte da auch schon mal drüber nachgedacht mir so ein Gerät zuzulegen (zumal ich in der 'Klingenstadt' wohne :))
Neee, keine Chance. Du kannst damit Plastik, Holz, Pappe, etc. bearbeiten. Härtere Materialien wie Stahl oder so, dafür iss der Laser mit 1000mW ne ganze Ecke zu schwach.

Joe_User

Well-Known Member
Mein Fang, ein doppelter Arschtritt von T-Mobile

Erst fällt die SIM aus, haben offensichtlich immer noch nicht die Charge für Chinaphones ungeeigneter SIM-Karten abverkauft.

Und dann stecke ich notgedrungen die Drillisch SIM aus dem Auto ins RN4 und werde mit einem fetten "VoLTE" begrüßt!

Kann doch nicht sein, oder?

Der Verein, der mich zuletzt nur noch mit Verbindungsabbrüchen, beschissener Sprachqualität und Datenübertragungsraten in homöopathischen Dosen genervt hat, hat kein Problem damit VoLTE auf dem RN4 zu schalten, aber der Marktführer ist zu blöd dazu?

Ich bin echt bedient für heute! :p

Erbsenmatsch

Well-Known Member
IMG_20171109_100522.jpg
Vll hatte der ein oder andere es bei mydealz gesehen. Mir hat es Instagram davor schon in die timeline gespült.ist letzten Freitag angekommen, konnte es aber erst heute abholen

(War / ist kostenlos für jeden, ist ein cards against humanity Klon)

A

altmann

Guest
Anhang anzeigen 112928
Vll hatte der ein oder andere es bei mydealz gesehen. Mir hat es Instagram davor schon in die timeline gespült.ist letzten Freitag angekommen, konnte es aber erst heute abholen
Na toll, du hast deins schon. Ich habe letzte Woche noch ne Mail bekommen, dass es sich aufgrund der großen Nachfrage verzögert. Vielleicht bin ich ja auch positiv überrascht, wenn ich zu Hause in den Postkasten gucken :)

CAH gibts übrigens scheinbar in China gar nicht als Nachdruck, konnte ich zumindest nirgends finden. Dafür Exploding Kittens..

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich dürfte einer der ersten gewesen sein, der sponsored Post war vll 5 Minuten alt, als ich ihn gesehen hab.[DOUBLEPOST=1510220709,1510219733][/DOUBLEPOST]gerade eben erst das Video dazu gesehen:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten