Wir bräuchten wohl nen Nerdisch --> Deutsch-ÜbersetzerDa ich KEINEN SCHIMMER habe, was es mit diesen Karten auf sich hat, gibt es erst einmal keinen "Like"
Wenn hier jemand hinter'm Wald lebt, dann bin ich das. Ein Beispiel: Ich wunderte mich lange Zeit, warum um mich herum neuerdings überall soviele Islamisten herumlaufen, bis mir mal ein Kollege sagte, dass sind keine Islamistenbärte, sondern Hipsterbärte, und das sei der der letzte Mode-Schrei. Unwillkürlich schwebt mir seitdem diese Szene vor meinem geistigen Auge, wenn ich solche Mode-Vögel irgendwo sehe:Geht da wieder einmal ein Trend an meinem A**** vorbei?
Der letzte Schrei ist "Secret Hitler"Und das ist jetzt irgendwie "der letzte Schrei"
Nein, aber ich fand es war eine sehr schöne Werbeaktion. Die haben quasi 4.000 Spiele gedruckt ah 100 Karten und die in alle Welt verschenkt. Das Spiel selbst (also das Original) ist auch kostenlos runterladbar. Die macher davon haben einige coole dinge bisher gemacht:Geht da wieder einmal ein Trend
Nööö, brauch ich nicht.Kein B20!
Für dich wäre Exploding Kittens wohl eher wasUnd das ist jetzt irgendwie "der letzte Schrei"? Das "muß" man kennen und spielen? Geht da wieder einmal ein Trend an meinem A**** vorbei?
"Secret Hitler"
Also ich kenne nur 'Cats that look like Hitler' aka 'Kitler' aber das ist nun auch schon wieder Jahre alt und outet mich als modeströmungs unkundigen Hinterwäldler.
hab ich auch, war mein Geburtstagsgeschenk. Super Spiel! Wie uno, nur mit explodieren katzen!Für dich wäre Exploding Kittens wohl eher was
Ja eben nicht, keine Zeit gehabt .... Dafür heute noch im 1€ laden Wat gefunden ^^@digidu
Schon wieder ......hast doch gerstern erst Pause gemacht..........
Das lasse mal nicht den @ColonelZap hören.Wie uno, nur mit explodieren katzen!
darf man fragen die wievielte ?Eine neue Handtasche von Michael Kors.