Mein Fang des Tages

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Alsoooo:

cards against humanity funktioniert so, dass es eine Aussage mit Lücke oder Frage gibt, zum Beispiel:

Meiner Katze gebe ich am liebsten .... zum Mittag.

jeder Spieler, außer der Spielleiter in der jeweiligen Runde, hat 5 Karten mit möglichen antworten in der Hand. Die spieler entscheiden sich für eine Antwort (Spieler 1 zb. Mäuse Spieler 2: das schlechte Zeugnis meines Sohnes Spieler 3: die neue Steuerreform) und der Spielleiter darf die lustigste antwort wählen

Dann wird daraus

Meiner Katze gebe ich am liebsten das schlechte Zeugnis meines Sohnes zum Mittag.

die It Variante funktioniert genauso, zum Beispiel

Wir benutzen normalerweise .... für unsere Backups,
antwort möglichkeiten zb: 4Chan, Twitter, Facebook, A Dead Harddrive

und so weiter und so fort :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
Geht da wieder einmal ein Trend an meinem A**** vorbei?
Wenn hier jemand hinter'm Wald lebt, dann bin ich das. Ein Beispiel: Ich wunderte mich lange Zeit, warum um mich herum neuerdings überall soviele Islamisten herumlaufen, bis mir mal ein Kollege sagte, dass sind keine Islamistenbärte, sondern Hipsterbärte, und das sei der der letzte Mode-Schrei. Unwillkürlich schwebt mir seitdem diese Szene vor meinem geistigen Auge, wenn ich solche Mode-Vögel irgendwo sehe:

• Like
Wertungen: Ska

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Und das ist jetzt irgendwie "der letzte Schrei"
Der letzte Schrei ist "Secret Hitler"
Geht da wieder einmal ein Trend
Nein, aber ich fand es war eine sehr schöne Werbeaktion. Die haben quasi 4.000 Spiele gedruckt ah 100 Karten und die in alle Welt verschenkt. Das Spiel selbst (also das Original) ist auch kostenlos runterladbar. Die macher davon haben einige coole dinge bisher gemacht:
wie zb:
https://www.theguardian.com/technology/2016/nov/28/cards-against-humanity-hole

Bordberti

Well-Known Member
Mein Fang des Tages ist ein totes PPTV King 7 von meinem Sohn. Angeblich hat er nichts gemacht damit, ganz leicht verbogen aber nichts gebrochen. Die Kanten drin sind bissel gammelig und Staub, aber keine Flüssigkeiten drin. Daraufhin habe ich den Akku abgeklemmt und er hatte nur noch 2,7 Volt. Nach dem Zusammenbau hat es nach 10 Minuten geladen und lief hoch. Leider ohne Anzeige nur die Display Beleuchtung. Das System lief aber und reagiere auf doppeltap. War auch im WLAN eingebucht. Irgendwann ging der Ladestrom zurück und ich startete es neu. Leider kein Bild on screen. Bis dato war nur der Akku einmal lose. Dann habe ich den Akku noch mal abgemacht und 10 Minuten gewartet, bis keine Spannung mehr an Bord war. Nun reagiert es leider überhaupt nicht mehr. Auf der Platine kommen am Messpunkt 3,75V an und der "Einschalter" hat auch Spannung und brückt diese. Alle Steckverbindungen geprüft komme so nicht weiter, einer eine Idee? Bord sieht wie aus dem Werk, keine Brandgeruchsspuren. Die Spannung von Ladegerät kommt auch auf der Platine an.

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001