Mein Fang des Tages

E

esverkehrt

Guest
Schade, kriege ich an meine Pebble Steel nicht dran.....:(
Ja das ist wirklich schade, dass Pebble bei der Original Steel einen Spezialanschluss verbaut hat. Gibt es keine Adapter auf Standard 22mm?[DOUBLEPOST=1463060876,1463060720][/DOUBLEPOST]
Als Ergänzung für den schnellen Schuss von Gestern nun hier der Fang meines (gestrigen) Tages :).

Anhang anzeigen 95405
Ein HTC Laucher auf ner Samsung Kopie? Was ist da besonders? /Scherz

marko002300

Active Member
Und finde es seitdem immer noch gut.
Bei mir genauso ^^
ich war das erste mal auch erstaunt, aber es "hilft" mir mich im ausland mit käufen/bezahlungen zurückzuhalten. versuche jedoch ausserhalb immer an die nutzung von opera vpn zu denken :)).

Ich hatte auch für die Lampe am Freitag einen Preisvorschlag von 14€
hatte vor zwei wochen auch einen vorschlag über 14 eu unterbreitet. am nächsten tag war der kauf bestätigt. ich wollte eine weisse lampe. liegt es vllt. an der wunschfarbe???

E

esverkehrt

Guest
@Urs_1956
War halt das erste, was Google ausgespuckt hat, bzw. germanpebblers.de. Es sollte aber noch weitere Adapterproduzenten geben, aber angesichts des Alters der Steel produziert ja keiner mehr Neues.

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Mein Fang des Tages:

U8 Smart Watch für knapp 20 Euro und eine

ESCAM QF002 WiFi 720P IP Security Camera für knapp 30 Euro

Bei einem meiner Lieblinge 'TinyDeal'

U

Urs_1956

Guest
Der Link ist tot....[DOUBLEPOST=1463461387,1463461077][/DOUBLEPOST]Habe gesucht
klick
Funktioniert

Navifreund

Well-Known Member
Mit Navi-offline Karten u.einigen Apps wirds aber schnell dünn. Ohne Root-gefummel...

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Mit Navi-offline Karten u.einigen Apps wirds aber schnell dünn. Ohne Root-gefummel...
Kann ja, wie erwähnt, den Speicher erweitern und da das Gerät Android 6 hat, könnte der Speicher verschmelzt werden.

Wie gesagt, ich nutze ein SP nicht für Navigation oder hab zig tausende Apps drauf. Bei dem Preis ist es auch nicht schlimm, sollte es nur als 2. Handy rumliegen :)

dierose

Well-Known Member
Die MM Power Packs waren eigentlich für Samstag angekündigt, aber heute erst gekommen.

3 Stück für 10 Euro. So was sind immer gute Geschenke für die ja bald anstehenden Weihnachts- u. Wichtelgeschenke. :)

Thx @Youngn

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten