ja 80 bis 100€ am Tag......ist ja nicht gerade wenig....Containerschiff ist billiger. Ich bezahl immer so ca. 100 - 150 Euronen.
Auf weiter See? Wird schwierig. Mir ist im "Urlaub" ein Pool lieber als das InternetPool? Egal. Hauptsache, es gibt günstiges Internet.
Als Student nicht relevant3Wochen hin + 3 Wochen zurück und der Jahresurlaub ist weg
Stimmt wohl.. Das ist für einige die normale Reisedauer vom Vorlesungsraum bis zur Mensa und zurückAls Student nicht relevant
Wie kommst Du auf knapp 30 Euro? bei mir kommen da immer 38,99 Euro.und eine
ESCAM QF002 WiFi 720P IP Security Camera für knapp 30 Euro
Hatte noch ein Gutschein Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. 38 etwas hab ich inkl. DHL Express bezahltWie kommst Du auf knapp 30 Euro? bei mir kommen da immer 38,99 Euro.
JaHatte noch ein Gutschein Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Trotzdem, preislich bekommst du nichts besseres. Meistens sind die 355°/360° Cams wesentlich teurer.
Na ja, ist halt China-Ware.Hat sich da was bei der Qualität bzw. zuverlässigkeit getan ? Ich hab mir vor ca. 2 Jahren mal verschiedene Ip Cams gekauft. Der Bewegungsalarm mit E-mail versand war absoluter Schrott, ständig fehlalarme somit unbrauchbar für meinen Zweck.
Für Leute mit spieltrieb ist das nicht schwer. Ich hab sogar einige Firmwares gefunden und auch geflasht. Die Alarm funktion ist halt esentiell und so lange das nicht zu 99% funktioniert ist das für mich nur ein "Spielzeug" und nichts von wirklichem nutzen.Na ja, ist halt China-Ware.
Ansich aber super. Nur schwer zu konfigurieren.