danmue
Well-Known Member
Wie teuer? Wo her?
Wie teuer? Wo her?
Ich vermute mal dort:Wie teuer? Wo her?
Das nennt man Bauarbeiter-Dekoltee!und man sieht auch die furzkimme....
Ein klassisches Maurerdekolte.[DOUBLEPOST=1462691166,1462691116][/DOUBLEPOST]mein "fang des tages"
idiot auf dem dach, da gehts 15 meter runter und man sieht auch die furzkimme....
Anhang anzeigen 95079 Anhang anzeigen 95080 Anhang anzeigen 95081
EditEin klassisches Maurerdekoltee.
Gewohnheit. Der Gärtner/Hausmeister macht sowas sicher öfter.
Schon mal was von der HIPP HOPP Generation gehört...Merkwürdige Gewohnheit Man kriegt doch schon vom Kindesalter beigebracht, wo so eine Hose am Besten zu sitzen hat
naja, gewohnheit ist was anderesGewohnheit. Der Gärtner/Hausmeister macht sowas sicher öfter.
Hatte war auch schon bei mir so, finde ich übrigens gutIn der Vergangenheit hatte ich mal was mit PayPal bezahlen wollen, als ich gerade im Ausland (in der Türkei) war. PayPal hat wohl einen Schutzmechanismus und die haben darauf meinen Account aus Sicherheitsgründen temporär gesperrt, weil die wegen meines Einloggens aus dem Ausland vermutet hatten, dass das Konto gehighjacked wurde.
Ja, ...im ersten Moment damals war ich verärgert, aber nachdem ich mich abgeregt hatte und darüber nachgedacht hatte, fand ich es dann auch gut. Und finde es seitdem immer noch gut.finde ich übrigens gut
Bei mir genauso ^^ Aber lieber ein kurzzeitig gesperrtes als für etwas bezahlen was man nie bekommen wirdaber nachdem ich mich abgeregt hatte und darüber nachgedacht hatte