Mein Fang des Tages

H

Herr Doctor Phone

Guest
mein fang...davon rennende diebe (leider keine bild :( )

schreck zur nachtstunde.
bei uns haben sie schaufenster eingeschlagen heute nacht und einige pc und laptops geklaut.
war ein riesenkrach, so ne scheibe geht nicht so einfach kaputt, das dauert.

so, ich leg mich wieder hin...mann hat das gescheppert..immer wieder, gut 30 sec.

nacht.

-

A

altmann

Guest
Die ersten Rucksäcke aus dem Schnäppchen Thread sind da.
Dein erster Eindruck?

Meine kann ich auch in der Filiale abholen. Will dann da mal nächste Woche nach der Arbeit rum. Mal gucken, obs da noch andere interessante Sachen gibt.

btw: Habt ihr auch Anfang der Woche ne Mail von Decathlon bekommen, dass die irgendwelche Probleme mit der IT haben und deswegen die Lieferung verspätet kommen kann.

W

Willonvild

Guest
:laughing: meine sind auch gerade gekommen. Qualität ist für den Preis ganz okay, wobei von der Größe her doch eher nur für Kinder geeignet. Den Brustgurt am 20L Rucksack bekomm ich nicht zu und beim Bauch hab ichs gar nicht erst probiert.

IMG_20160722_145317.jpg

Die Größenangaben bei den Klamotten sind hingegen ein wenig mit Vorsicht zu genießen. Bei meiner Regenkutte dachte ich die liefern mir ein ganzes Zelt. Was in den Staaten der Größe "L" entspricht, ist bei uns 3XL :hehehe:

IMG_20160722_145654.jpg IMG_20160722_145703.jpg

Moderiert:

Klausl13

Well-Known Member
Ich krieg morgen meine 9 Stück.
@altmann : ja, hab auch so eine Mail bekommen.

Frage : ist mit dem Rucksack viell.eine Lösung in Sicht, wohin man seinen 5,5 Zoll-Totschläger geben kann*g*?
Oder ist der Rucksack zu klein?

forenuser

Well-Known Member
Zwei kurze HDMI Kabel von zwei unterschiedlichen Aliexpress Anbietern: Bei beiden funktioniert die Steuerung angeschlossener Geräte über HDMI-CEC nicht. Vermutlich ist bei beiden Kabeln Pin13 nicht verbunden.
uploadfromtaptalk1469268435440.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001