Heute kam der Rest der Bestellung von Gearbest. Alles in dem typischen Folienbeutel, teilweise sogar ohne Umverpackung. Die Zusatzspiegel, auch Panorama- oder Toter-Winkel-Spiegel genannt, sind daher schon gut zerkratzt.
Mit dem Xbox 360 Controller habe ich schon ne Runde Forza 6 gedreht. Per Streaming am PC. Der analoge Stick ist leider nicht ganz so präzise wie der originale XBO Controller, aber für das Geld als PC Controller ganz OK.
Das Case ist das originale Xiaomi Flipcase für das RN3. Super Qualität, wesentlich besser als das von Nillkin. Soll schwarz sein, ist aber eher dunkelbraun. Gefällt mir aber gut!
Die Taschenlampe ist die hier öfters genannte Ultrafire. Gute Helligkeit, aber leider auch mit unnützen Schaltmodi überladen. Außerdem wurden mal wieder O-Ringe weggelassen. Ist bei Taschenlampen aus China schon fast normal.
Was das allerdings für eine merkwürdige Kabelfernbedienung ist, kann ich nicht sagen. Lag bei der Taschenlampe dabei. Wird als Ersatz für den normalen Schalter aufgeschraubt und lässt die Taschenlampe leuchten, wenn man auf den Folientaster am Ende des Kabels drückt. Wie gesagt, Taster und nicht Schalter. Man muss also für Licht ständig drücken. Außerdem ist der Schalter sehr flach und lang. Fast so, als wenn der irgendwo untergeschoben wird...
Das transparente Schloß mit Pickset ist für verregnete Tage im DK Urlaub gedacht. Muss nur noch ne gute Anleitung finden.