Mein Fang des Tages

A

altmann

Guest
@Andycat
Vielleicht noch die WM 2018. Dann istt Schluss mit DVB-T. Aber waren ja nur 20 Euro.
"Der Umstieg erfolgt ab dem 29. März 2017 zunächst in Ballungsräumen und bis Mitte 2019 bundesweit. Gleichzeitig endet dort ein Großteil des DVB-T-Angebots. Im Rahmen einer ersten Stufe sind seit 31. Mai 2016 reichweitenstarke Sender in ausgewählten Ballungsräumen über DVB-T2 HD empfangbar."

Quelle: http://www.dvb-t2hd.de/

A

Andycat

Guest
Das weiß ich doch ist nur Spielerei......es gibt ja schon welche mit dvb-t 2 aber die sind mir zu teuer......

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Küstenbewohner

Well-Known Member
Eine U8S Watch für 9,38 € inkl. Versand ist gestern überraschend angekommen; heute Test und nach nur einen 1/2 Tag rieß das Gehäuse-Plastik um die
Armbandstifte jeweils 1x "unten" und "oben" raus. Dies bei leichter gegenläufiger Bewegung als zur eigentlichen Ausrichtung der Armbandauflage am Gehäuse.

Wird halt jetzt eine Taschen-Uhr :umnik2: bzw. konnte mich der bis Dato kurze Test davon überzeugen, das Smart-Watches gar nicht so doof sind......

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
So, habe jetzt von der Größe her einen altersgerechten Monitor, von der Auflösung allerdings nicht :p:
Damit habe ich mich auch schon beschäftigt, vor einigen Jahren.
Durch PIP gleich noch nebenbei TV schauen.

Sony TV 32" 1920x1080

Anhang anzeigen 96915

Wichtig ist das man die native Auflösung des Displays benutzt sonst wird die Schrift unscharf.
4K wären da meiner Meinung nach erst ab 50" zielführend;)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich nutze immer die native Auflösung (eben wie auf dem geposteten Foto) und es lässt sich alles schön anpassen, so wie man es möchte. FullHD sieht auf dem Display übrigens sehr gut aus und PIP hat der Monitor auch :).

E

esverkehrt

Guest
War ein Scherz mit HTC, weil das OP3 fast wie'n M(x) aussieht. Ja.

Und wie geil, der build tree steht schon laut XDA, und ein erstes inoffizielles CM13 ROM kann man Downloaden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten