Mein Fang des Tages

relook

Well-Known Member
Unsere Buchhaltung hat solche Stifte auch benutzt. Da bin ich mal rüber gelaufen und habe nach der letzten unterschriebenen Rechnung von ihr gefragt. Kurz feuerzeug drunter gehalten und schon war die Unterschrift weg. Sie ist dann ein bisschen blass geworden....
Seitdem benutzen sie wieder Kugelschreiber :)

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

JensK

Well-Known Member
Oh man, echt jetzt :rtfm: Das sind Stifte zum Schreiben, zum Zeichnen, zum Malen.

Und ja, nicht für Regierungserklärungen, Kauf- oder Versicherungsverträge oder Testamente geeignet. Und trotzdem mag ich sie und nutze sie gerne und scheinbar andere auch.

Wer Verträge unterschreiben will, kauft bitte einen Signing Pen, meinetwegen den von Xiaomi (habe ich auch einen)

https://www.aliexpress.com/w/wholesale-xiaomi-mijia-0.5mm-sign-pen.html

upload_2021-2-10_16-37-20.png

gsmfrank

Alter Sack
SAMSUNG SATA SSD 860 EVO M.2, 1 TB, SSD, intern 1 Festplatte kaufen | SATURN

zum Gesamtpreis von 90,81€ mit Füllartikel (kann ich immer gebrauchen;))
wegen 10,-€ Newsletter Gutschein ab 100,-€ Bestellwert.

Anhang anzeigen 135396
Anhang anzeigen 135398

Insgesamt ein ganz ordentlicher Kurs ...
... weil bei SATURN chinesische Verhältnisse eingezogen sind.
Meine Bestellung vom Montag ist immer noch nicht auf dem Weg.
Der Status ist unverändert wie am Bestelltag.
Support antwortet auch nicht, Saftladen ...
sie haben es nach E-Mail und telefonischer Nachfrage nun doch geschafft ...

IMG_20210215_205321.jpg

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
In der Nacht Antrag gestellt und gerade E-Mail bekommen.
So schnell haben die noch nie gearbeitet.
Auf die im Dezember beantragte Novemberhilfe habe ich bis jetzt keine Reaktion.
Nun muss sich nur noch mein Kontostand verändern.:hehehe:

Screenshot 2021-02-18 135402.jpg

Über Summen rede ich hier nicht da diese zu viel Rückschlüsse auf meine Einkommensumstände zulassen würden.;)
So sieht die Berechnungsgrundlage aus Screenshot 2021-02-18 022505.jpg

Zuletzt bearbeitet:

kadett 1

Well-Known Member
Für 6000€ Krisen Aktien gekauft und schon 500€ verloren seit heute morgen... :eek: Aber wenn die Krise ausgestanden ist winkt Profit. :Mauridia:Hoffe ich mal... :hehehe:
Soooooooooooo Stand heute hat der Onkel 2000€ Gewinn bei einem investment von 9000.:feuerwerk: Der Spuck ist noch nicht vorbei, ich habe bei Tui noch einmal nachgeschossen wegen Kapital erhöhung und bei Carnival (u.a Aida und Costa) noch einmal investiert weil die zwischenzeitlich noch einmal stark verloren haben. Wenn die ganze Welt nicht untergeht war das eine gute Entscheidung, wenn nicht brauche ich auch kein Geld mehr.:spiteful:

M

mikeeee

Guest
Amazfit GTS, gut 1 Jahr alt, ohne Kratzer.
(Metall-/ Magnetband würde durch eines von mir erstmal sporttauglich ersetzt)
Am Sonntag Abend in der Bucht für 40 Euro + 5 für Versand geschossen, heute angekommen und den ersten Track aufgenommen.
Eigenes GPS ist doch besser als das via Smartphone von der BIP Lite.

M

mikeeee

Guest
Falls jemand Bedarf an solchen Bändern hat, habe hier 2 Ali-Fehlkäufe liegen mit 22 mm Breite (BIP und GTS haben 20 mm).

EDIT: da es keine Interessenten gab kam mir die Idee, einfach die 22er Feder-Stifte herauszubauen, die Breite des Bandes direkt am Loch für den Stift um 2 mm zu kürzen und dann einen 20er Feder-Stift wieder einzusetzen. funktioniert !

Moderiert:
Oben Unten