Mein Fang des Tages

kadett 1

Well-Known Member
Soooooooooooo Stand heute hat der Onkel 2000€ Gewinn bei einem investment von 9000.:feuerwerk: Der Spuck ist noch nicht vorbei, ich habe bei Tui noch einmal nachgeschossen wegen Kapital erhöhung und bei Carnival (u.a Aida und Costa) noch einmal investiert weil die zwischenzeitlich noch einmal stark verloren haben. Wenn die ganze Welt nicht untergeht war das eine gute Entscheidung, wenn nicht brauche ich auch kein Geld mehr.:spiteful:
Jetzt sind es 4k€...:hehehe::Mauridia::feuerwerk:

E

ExUser 61044

Guest
Habe seit letzter Woche Dienstag so ein Ding nach Hause bekommen...damit meine Schulter bewegt wird.Heute werden die Fäden gezogen.Anhang anzeigen 135594
Das ist aber keine Kassenleistung, oder? Ich frage deshalb, da ich vor knapp 14 Jahren einen Oberarmbruch hatte, der genagelt wurde, und nach der OP gab es eine zeitlang KG so 2-3 mal die Woche....das war es. Ist dann auch entsprechend beschissen gelaufen mit massiven Verklebungen im Schultergelenk etc.! Also Schulter passiv immer schön durch bewegen. Alles Gute damit!

A

Andycat

Guest
Das ist aber keine Kassenleistung, oder? Ich frage deshalb, da ich vor knapp 14 Jahren einen Oberarmbruch hatte, der genagelt wurde, und nach der OP gab es eine zeitlang KG so 2-3 mal die Woche....das war es. Ist dann auch entsprechend beschissen gelaufen mit massiven Verklebungen im Schultergelenk etc.! Also Schulter passiv immer schön durch bewegen. Alles Gute damit!
Doch das Ding wurde von der Kasse gestellt.
Bleibt so ca. 6 Wochen bei mir...

Moderiert:

gsmfrank

Alter Sack
Das ist aber keine Kassenleistung, oder? Ich frage deshalb, da ich vor knapp 14 Jahren einen Oberarmbruch hatte, der genagelt wurde, und nach der OP gab es eine zeitlang KG so 2-3 mal die Woche
Doch das Ding wurde von der Kasse gestellt.
Bleibt so ca. 6 Wochen bei mir...
Denke mal die Rehamaßnahmen sind wegen Corona auch eingeschränkt.
Normalerweise sollte eine Reha mit Therapeuten/in ("in" macht mehr Spaß;)) immer die bessere Wahl sein.
Schon wegen Massagen Ultraschall oder auch Wassertherapie usw.
Nicht zu vergessen das da immer ein Arzt/Sportmediziner zur Verfügung steht.
Wenn es dann noch über die BG geht hat man keine Kosten und kann das so lange in Anspruch nehmen bis man wirklich wieder hergestellt ist.

Hatte vor Jahren einen dreifachen Knöchelbruch und nach der 100sten Behandlung haben wir im Rehazentrum aufgehört zu zählen.
Ich durfte dann sogar den Parkplatz vom Chef nutzen.:hehehe:

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Noch nicht eingefangen, aber demnächst. Das darfst auch niemandem erzählen :hehehe:

2021-02-25_11-44-05.jpg

https://www.lebensmittel-sonderposten.de/

Ist meine Erstbestellung dort, ich bin mal gespannt! Streckenweise wirklich gute Preise und ich finde es toll, daß abgelaufene oder mit kurzem MHD Lebensmittel nicht in der Tonne landen :)

200 Gramm Pingles für 88 Cent ist schon ne Ansage! Und ich bin mir sicher, daß die auch in 6 Monaten noch 1A schmecken werden :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@ColonelZap sind die Kapern ein Versehen?
Nö, habe Bock auf Königsberger Klopse und vergesse jedes Mal beim Einkaufen Kapern mitzunehmen :grin:[DOUBLEPOST=1614325984,1614325154][/DOUBLEPOST]
Wo iss der "Daumennachunten"??? Das mit dem Link hier war ne TOTAL BÖDE IDEE :nono: Wie erklär ich jetzt meiner Frau das in Kürze ne Lieferung mit geschätzten 1,687,881 Kallorien ankommt???
Und? Was hast Du bestellt? :grin:
Bei so einem Laden kann man wirklich schnell einem Kaufrausch verfallen, oder? :hehehe:
Ich mußte mich echt bremsen! ;)

HansWirth

Well-Known Member
@lernfabrik Mein gestriger Fang: Eine NVIDIA RTX 3060 Grafikkarte. Allerdings zu einem echt üblen Preis (579 EUR). Aber wenn man eine benötigt in der aktuellen Lage...ich bin trotzdem froh.
Also wenn ich mir anschaue, wie da die Preise innerhalb kürzester Zeit nach Verkaufsstart raufgegangen sind, bist du eh noch gut ausgestiegen (so traurig das bei einem eigentlichen UVP von 329.- für die Founders Edition eigentlich klingt).

Oben Unten