S
Skyfire
Guest
Gab es bei Aldi auf 12 € runter gestezt von 29 € glaube ich.
Anhänge
-
380.8 KB Aufrufe: 86
Jetzt sind es 4k€...Soooooooooooo Stand heute hat der Onkel 2000€ Gewinn bei einem investment von 9000. Der Spuck ist noch nicht vorbei, ich habe bei Tui noch einmal nachgeschossen wegen Kapital erhöhung und bei Carnival (u.a Aida und Costa) noch einmal investiert weil die zwischenzeitlich noch einmal stark verloren haben. Wenn die ganze Welt nicht untergeht war das eine gute Entscheidung, wenn nicht brauche ich auch kein Geld mehr.
Das ist aber keine Kassenleistung, oder? Ich frage deshalb, da ich vor knapp 14 Jahren einen Oberarmbruch hatte, der genagelt wurde, und nach der OP gab es eine zeitlang KG so 2-3 mal die Woche....das war es. Ist dann auch entsprechend beschissen gelaufen mit massiven Verklebungen im Schultergelenk etc.! Also Schulter passiv immer schön durch bewegen. Alles Gute damit!Habe seit letzter Woche Dienstag so ein Ding nach Hause bekommen...damit meine Schulter bewegt wird.Heute werden die Fäden gezogen.Anhang anzeigen 135594
Doch das Ding wurde von der Kasse gestellt.Das ist aber keine Kassenleistung, oder? Ich frage deshalb, da ich vor knapp 14 Jahren einen Oberarmbruch hatte, der genagelt wurde, und nach der OP gab es eine zeitlang KG so 2-3 mal die Woche....das war es. Ist dann auch entsprechend beschissen gelaufen mit massiven Verklebungen im Schultergelenk etc.! Also Schulter passiv immer schön durch bewegen. Alles Gute damit!
Meine Mutter hatte so ein Gerät auch mal von der Kasse gestellt bekommen (Impingement Syndrom)Doch das Ding wurde von der Kasse gestellt.
Kontostand hat sich gerade verändertIn der Nacht Antrag gestellt und gerade E-Mail bekommen.
So schnell haben die noch nie gearbeitet.
Auf die im Dezember beantragte Novemberhilfe habe ich bis jetzt keine Reaktion.
Nun muss sich nur noch mein Kontostand verändern.
Das ist aber keine Kassenleistung, oder? Ich frage deshalb, da ich vor knapp 14 Jahren einen Oberarmbruch hatte, der genagelt wurde, und nach der OP gab es eine zeitlang KG so 2-3 mal die Woche
Denke mal die Rehamaßnahmen sind wegen Corona auch eingeschränkt.Doch das Ding wurde von der Kasse gestellt.
Bleibt so ca. 6 Wochen bei mir...
Lass sie halt in die Packstation liefern......Wie erklär ich jetzt meiner Frau das in Kürze ne Lieferung mit geschätzten 1,687,881 Kallorien ankommt???
...
Nö, habe Bock auf Königsberger Klopse und vergesse jedes Mal beim Einkaufen Kapern mitzunehmen [DOUBLEPOST=1614325984,1614325154][/DOUBLEPOST]@ColonelZap sind die Kapern ein Versehen?
Und? Was hast Du bestellt?Wo iss der "Daumennachunten"??? Das mit dem Link hier war ne TOTAL BÖDE IDEE Wie erklär ich jetzt meiner Frau das in Kürze ne Lieferung mit geschätzten 1,687,881 Kallorien ankommt???
Also wenn ich mir anschaue, wie da die Preise innerhalb kürzester Zeit nach Verkaufsstart raufgegangen sind, bist du eh noch gut ausgestiegen (so traurig das bei einem eigentlichen UVP von 329.- für die Founders Edition eigentlich klingt).@lernfabrik Mein gestriger Fang: Eine NVIDIA RTX 3060 Grafikkarte. Allerdings zu einem echt üblen Preis (579 EUR). Aber wenn man eine benötigt in der aktuellen Lage...ich bin trotzdem froh.
Und? Was hast Du bestellt?
Bei so einem Laden kann man wirklich schnell einem Kaufrausch verfallen, oder?
Ich mußte mich echt bremsen!
Das mach mal bitteIch werd ein Bild einstellen wenn der Container da iss