Mein Fang des Tages

U

Urs_1956

Guest
Es geht weiter mit dem Rad: Nachdem die Sperrklinkenproblematik behoben war, ging es heute zur Fahrradwerkstatt meines Vertrauens, um neue Reifen und Schläuche aufziehen zu lassen (ich HASSE Reifenwechseln). Während der Fahrt dorthin trat das Durchtreten in abgemilderter Form wieder auf. Daher darum gebeten, auch die Schaltung zu kontrollieren. Wie sich zeigte, war die verstellt. Nach dem Einstellen läuft das Rad jetzt super und ohne Durchtreten. Vielleicht war es eine Mischung aus der Motorproblematik und verstellter Schaltung, die jetzt beseitigt ist.....:rolleyes::rolleyes:
Meine Holde ist jedenfalls happy

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mal ne blöde Frage: Wenn das Handy per BT mit solchen Dingern verbunden ist, funktioniert dann auch noch die Corona App? Oder gibt es ein Problem bei mehreren BT-Verbindungen gleichzeitig?

HabiXX

Well-Known Member
Mal ne blöde Frage: Wenn das Handy per BT mit solchen Dingern verbunden ist, funktioniert dann auch noch die Corona App? Oder gibt es ein Problem bei mehreren BT-Verbindungen gleichzeitig?
Gerade mal getestet, weil es mich auch interessiert hat. Musik mit BT Kopfhörer gehört und BT Scan geht trotzdem und sieht auch welche Geräte verfügbar sind. Mehr macht ja die App auch nicht.

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

A

altmann

Guest
Klar geht das weiterhin.. Es können mehrere Verbindungen via BT gleichzeitig hergestellt werden.
Sonst hätte wahrscheinlich jeder Zweite hier, der nen Fitnesstracker/Smartwatch hat, ein Problem. Obwohl die Dinger verbunden sind, kannst du ja trotzdem noch Auto, Kopfhörer, BT-Boxen, etc. pairen.
Die Corona-App läuft entsprechend auch.

mblaster4711

Well-Known Member
Ich habe mit den Air2 SE keine BT-Aussetzer oder Fehlbedienung durch meine Ohrringe, wie es bei den ganzen anderen TWS-Airclones der Fall ist.
Wie gesagt mit EQ und Bass-Boost klingen sie dann gut. Liegt eventuell auch an meinen Xiaomi Mi A3, denn die letzten TWS Airclones (ich glaube 9000) laufen wunderbar am iPad und iPhone ohne Aussetzer.

Bordberti

Well-Known Member
Der eingebaute BT Empfänger scheint viel besser zu werden, je teuer die Teile sind.
An besten bisher sind die KZ BT. Ich kann mich in der ganzen Werkhalle aufhalten ohne Unterbrechung. Pocophone f1 liegt auf einer Edelstahl Tastaturschräge. Bedienung via mi Band4 Player Steuerung. Einfach perfekt das mit dem stabilen APX

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

ender24

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch zu deinen guten Zahlen, bei mir ist sowas 20 Jahre her. Bei meinem Arbeitgeber wird Fortbildung ganz klein geschrieben und in den letzten 10 Jahren quasi überhaupt nichts schulisches.
eigentlich doof, aber auch irgendwie traurig , bei uns ist es spiegelverkehrt :(
bei meinem Arbeitgeber gibts so viel budget für Fortbildung, aber normalerweise ist immer so viel arbeit vorhanden, dass ich und meine Kollegen quasi vom Job weggerissen werden müssen, um das in Anspruch zu nehmen.
die GFs sagen, meist ist am ende des Jahres sogar noch was vom bereitgelegten budgt übrig...
ich seh aber auch nicht , nur irgendwelche seminare und workshops und whatever zu machen, bloss weil geld rumliegt, das verbraucht werden MUSS (auch weil wir uns wohl anscheinend wegen irgendwelcher audits oder Zertifkate wegen committed haben ?!?)

Bordberti

Well-Known Member
eigentlich doof, aber auch irgendwie traurig , bei uns ist es spiegelverkehrt :(
bei meinem Arbeitgeber gibts so viel budget für Fortbildung, aber normalerweise ist immer so viel arbeit vorhanden, dass ich und meine Kollegen quasi vom Job weggerissen werden müssen, um das in Anspruch zu nehmen.
die GFs sagen, meist ist am ende des Jahres sogar noch was vom bereitgelegten budgt übrig...
ich seh aber auch nicht , nur irgendwelche seminare und workshops und whatever zu machen, bloss weil geld rumliegt, das verbraucht werden MUSS (auch weil wir uns wohl anscheinend wegen irgendwelcher audits oder Zertifkate wegen committed haben ?!?)
Hinzu kommt ja auch noch, das wir aus dem Handwerk kommen und gute Meisterabschlüsse in der Tasche haben. Wir machen unsere Arbeitsplätze wirklich hervorragend und werden von manchen Vorgesetzten wie Vollpfosten-Personaldienstler behandelt, wenn wir eine Verbesserung wünschen heiß es nur... Sie machen ihre Arbeit... und lassen uns.. bla bla bla. Ich kann's nicht mehr hören! Grundsätzlich wird harte Arbeit an der Front als selbstverständlich angetan, so ein tolles Windows Tablet unter dem Arm, macht sehr wichtig!
LG Maik

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Oben Unten