A
Andycat
Guest
So habe mir jetzt auch ein Umidigi Power 3 zugelegt bei Ebay direkt bei Umidigi für 124€.
Versand genau 3 Tage....Kommt wohl aus Bremen.
Versand genau 3 Tage....Kommt wohl aus Bremen.
Gerade mal getestet, weil es mich auch interessiert hat. Musik mit BT Kopfhörer gehört und BT Scan geht trotzdem und sieht auch welche Geräte verfügbar sind. Mehr macht ja die App auch nicht.Mal ne blöde Frage: Wenn das Handy per BT mit solchen Dingern verbunden ist, funktioniert dann auch noch die Corona App? Oder gibt es ein Problem bei mehreren BT-Verbindungen gleichzeitig?
Klar geht das weiterhin.. Es können mehrere Verbindungen via BT gleichzeitig hergestellt werden.Mal ne blöde Frage: Wenn das Handy per BT mit solchen Dingern verbunden ist, funktioniert dann auch noch die Corona App? Oder gibt es ein Problem bei mehreren BT-Verbindungen gleichzeitig?
Die habe ich mittlerweile auch, aber da fehlt mir der Bass komplett. Ohne EQ tun mir damit die Ohren weh.Xiaomi Air2 SE
Also ich finde den Sound gut. Für 22 Euro sogar sehr gut, nicht so basslastig. Mir sind sie aber zu groß. Gefällt mir nicht.Die habe ich mittlerweile auch, aber da fehlt mir der Bass komplett. Ohne EQ tun mir damit die Ohren weh.
Stimmt, ist ein klares "sehr gut"...[DOUBLEPOST=1594895137,1594895100][/DOUBLEPOST]@Erbsenmatsch Glückwunsch, kannst stolz sein und all deine Mühe hat sich gelohntGlückwunsch Ich kann bei den Zahlen zwar kein "gut" ablesen, aber ich glaube das einfach mal
Genau das war mein Gedanke "Gut" war mein Abschluß, so steht es zumindest auf dem Diplom, das war aber eher ein 2,xx auf "gut" abgerundetStimmt, ist ein klares "sehr gut"...
eigentlich doof, aber auch irgendwie traurig , bei uns ist es spiegelverkehrtHerzlichen Glückwunsch zu deinen guten Zahlen, bei mir ist sowas 20 Jahre her. Bei meinem Arbeitgeber wird Fortbildung ganz klein geschrieben und in den letzten 10 Jahren quasi überhaupt nichts schulisches.
Hinzu kommt ja auch noch, das wir aus dem Handwerk kommen und gute Meisterabschlüsse in der Tasche haben. Wir machen unsere Arbeitsplätze wirklich hervorragend und werden von manchen Vorgesetzten wie Vollpfosten-Personaldienstler behandelt, wenn wir eine Verbesserung wünschen heiß es nur... Sie machen ihre Arbeit... und lassen uns.. bla bla bla. Ich kann's nicht mehr hören! Grundsätzlich wird harte Arbeit an der Front als selbstverständlich angetan, so ein tolles Windows Tablet unter dem Arm, macht sehr wichtig!eigentlich doof, aber auch irgendwie traurig , bei uns ist es spiegelverkehrt
bei meinem Arbeitgeber gibts so viel budget für Fortbildung, aber normalerweise ist immer so viel arbeit vorhanden, dass ich und meine Kollegen quasi vom Job weggerissen werden müssen, um das in Anspruch zu nehmen.
die GFs sagen, meist ist am ende des Jahres sogar noch was vom bereitgelegten budgt übrig...
ich seh aber auch nicht , nur irgendwelche seminare und workshops und whatever zu machen, bloss weil geld rumliegt, das verbraucht werden MUSS (auch weil wir uns wohl anscheinend wegen irgendwelcher audits oder Zertifkate wegen committed haben ?!?)