Mein Fang des Tages

Poppeye

Well-Known Member
lol... Es gibt einfach gewisse Dinge, die würde ich in China nie kaufen. Mein Fang des Tages :
uploadfromtaptalk1460155378367.jpg

Ovation Nachbau für 165€ mit Koffer... die Käufer schwärmen in den Kommentaren. Ich bin gespannt

G

Gast123

Guest
Mein Fang des Tages:

die wahrscheinlich hellste kleine Single LED Taschenlampe der Welt, mit realistischen 1400 Lumen, in der Lichtfarbe '3D' normalweiss. Die wagt es schon fast, meine Skyray King Lampe zum Duell aufzufordern.

Screenshot_2016-04-09-07-51-02_1.jpg

Sie war im Angebot mit EU Versand aus UK für ca. 24 Euro, aber weil ich noch Punkte hatte, hat sie mich am Ende lächerliche 20 Euro gekostet.

Der andere Fang des Tages ist leider nicht so schön...es ist der erste Tag, an dem eine '5' vorn dran steht. Naja. Wenigstens gibt's Kuchen...

G

Gast123

Guest

Marco_Berg

Well-Known Member
Marco_Berg
Link , Hersteller, Händler ???
http://www.ebay.de/itm/161855714108?_trksid=p2060353.m2749.l2649

Anhang anzeigen 93453
Ich würde sagen, bei dem Stick sind nur echter ca 8GB Speicherplatz vorhanden.
Hast du getestet, ob da wirklich ca 32GB draufpassen?
nö, ich überlege noch, was ich damit anfange. eventuell fürs auto mit ein paar mp3 drauf.
er ist aber relativ schwer, nicht das dadurch der usb im autoradio ausgenudelt wird.

cu

gsmfrank

Alter Sack
Ein Satz Scheinwerfer für meinen Grandis für £ 200,00 entspricht € 260,00 inclusive Express-Versand aus Litauen.
Gefunden bei eBay und noch £ 9 pro Stück Preisnachlass erhalten und Versandkosten halbiert.
Der Preis bei Mitsubishi für einen Scheinwerfer ca. € 458,00
:Mauridia::Mauridia::Mauridia:

Anhang anzeigen 93669

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
lach...da muß man sich was löten ;) so schwer kann es nicht sein ;)

aber für die fertigung such ich noch alu profil ( Profil 40x 80,6E,LP), vielleicht kommt ja einer aus der ecke und kann helfen ;), dann kann ich diverse dinge damit machen (dicke schwere alu bumper...lach) :grin:

-

Erbsenmatsch

Well-Known Member
image.jpeg
So gar kein günstiger Schnapper:
Edelkrone Flextilthead und SliderOne (ein MakroSlider)

Morgen kommt noch der Edelkrone Pocket Skater 2

Oben Unten