A
Nicht wirklich Socken und Sandalen?[ATTACH126115[/ATTACH]
Müssen die eigentlich immer noch ...Zu meinen Logistikerzeiten musste das noch speziell verpackt und gekennzeichnet werden.
Und? Mit wem gehst Du dort hin? Mit dem Ex-Fensterputzer?2 Karten für die Mitternachtspremiere von Avengers Endgame.
Nein, der hat leider keine Zeit, muss arbeiten. Aber mit einem anderen Männlichen Wesen. Ich Komme bestimmt irgendwann in die HölleUnd? Mit wem gehst Du dort hin? Mit dem Ex-Fensterputzer?
Das sind wahrhaftig tolle Nachrichten und ein super fang herzlichen GlückwunschEin Vorstellungsgespräch!
Aber erst in einer Woche *jammer*
Bist du Nie zu alt für.Danke ender.
Ist nicht das Erste, aber eins der Wenigen. Es hagelt viele viele Absagen.
Jetzt wittere ich eine Chance, mache mir aber auch nicht zu viele Hoffnungen. Ich bin halt einfach auch schon "alt" für eine Zweitausbildung!
Ist bei mir ähnlich.Pffff ich hab mein Studium abgebrochen und war fast 10 Jahre älter als die meisten anderen in meiner Berufsschulklasse. Und das war bestimmt kein Nachteil, ich hab inzwischen seit über 10 Jahren einen Job den ich immer noch mag, einen unbefristeten Vertrag, einigermaßen ordentliche Bezahlung und eine Chefin die mich nächstes Jahr befördern will wenn die derzeitige Stelleninhaberin in Rente geht.
Also nix mit zu alt manche Chefs finden Lebenserfahrung und jemanden mit mehr Gelassenheit ganz wunderbar. Mach dir da mal keine Sorgen.
Danke ender.
Ist nicht das Erste, aber eins der Wenigen. Es hagelt viele viele Absagen.
Jetzt wittere ich eine Chance, mache mir aber auch nicht zu viele Hoffnungen. Ich bin halt einfach auch schon "alt" für eine Zweitausbildung!