Mein Fang des Tages

Baerchen

Well-Known Member
So, die Familie hängt im I-Net, 30 GB für sagenhafte 15 PLN (3,50 €), incl. LTE über 2 Wochen verteilt. Der Akku des Redmi 4X macht den WLAN-Hotspot locker mit, der Empfang ist erstklassig, selbst hier in Masuren, was sehr dünn besiedelt ist. Da sieht man mal, wie wir in D technologisch abgehängt oder besser gesagt, abgezogen werden.

Noch ein Fang des Tages: 143 US-Dollar, PayPal hat im Falle des im analogen Nirvanas von Hermes weggefundenen Redmi 4X zu meinen Gunsten entschieden.tmp-cam-1035772534.jpg tmp-cam--261323289.jpg

F

fmcheetah

Guest
@woelffin
Nun aber fix das Mi8 am MI Konto anmelden Zwecks Bootloader Entsperrung da dies jetzt 360 Stunden dauert.
Ich wünche dir viel Freude damit.:dance3::dance2:
Und falls du remote Support brauchst, meine Kontaktdaten haste ja.
Ich bleib bei meinem MI6, es gibt nichts besseres!!

gsmfrank

Alter Sack
Stelle mir gerade vor Du kommst z.B. vom CM-Forentreffen oder einer anderen "wilden" Veranstaltung und willst am nächsten Morgen telefonieren :rofl:

lernfabrik

Well-Known Member
Mein heutiger Fang...
... Eine Panasonic Lumix DMC-LX7 von Ebay Kleinanzeigen. Der Kontakt war sehr nett.
Die Kamera hat eine Anfangsblende von f/1,4 im Weitwinkel und f/2,3 am langen Ende. Der Zoombereich ist 24-90mm KB äquivalent.
Damit steht der LowLight Fotografie nichts mehr im Wege.
Mal schauen, ob sie auch meine DSLR verdrängt. Dieses Jahr im Urlaub wird sie das schon mal.

Die gleiche Technik wird übrigens auch als Leica D-Lux 6 verkauft.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten