Mein Fang des Tages

Bordberti

Well-Known Member
Mein Fang des Tages, ein Ulefone Power 3s für 159€ Versand aus EU.
Ist zwar etwas schwer aber sehr handlich und nicht zu dick. Aber diese Werte überzeugen!!!!!
Das RICHTIGE für Pokémon. Der Bildschirm ist sehr hell und wirklich sehr gut, auch das Glas ist sehr gleitfähig und nichts haftet. Echt das Beste Display was ich jemals in der Hand hatte.

Ja als Ersatzgerät benutze ich ein Galaxy S7 Edge für 130 von einem Kumpel. Und Ja, alles schön, nur die Glas Oberfläche gefällt mir nicht. Irgendwie ist die stumpf, trotz neuem Abperlschutz. Der Bildschirm ist sehr gut ablesbar bei Sonne, aber der Akku ist zwei Mal am Tag leer bei intensiver Benutzung. Außerdem kann man das Teil nicht laden und spielen zu zu gleich. Es meldet das Pokémon wegen zu starker Wärme beendet wird. So ein ******* Smartphone von Samsung, das können meine PPTVs besser! Mein gutes ivargo ist leider Schrott, es ist meiner Frau aus der Hand gefallen auf. Ach ja das Power3s gab's beim Fuchs. Beton...

Gesendet von meinem Power 3S mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
U

Urs_1956

Guest
Interessant! Ich wusste gar nicht, das die Elbphilharmonie so nach Badezimmer aussieht:hehehe::hehehe:[DOUBLEPOST=1531036584,1531036477][/DOUBLEPOST]Mein Fang: Meine Tochter hat uns Karten für Dave Davis in der Bonner Oper mitgebracht.

woelffin

User des Jahres
Ne, so...

Nur im Dunkeln war das Foto nur Nuja

IMG-20180708-WA0031.jpg

Ich muss sagen, bisher bin ich echt großer Fan von ihr. Aus jedem Winkel sieht sie anders aus. Mal wirkt sie riesig, dann wieder ganz klein.
Bin mal gespannt wie es dann heute abend im Konzert wird.

woelffin

User des Jahres
Gut, die Akustik der Elbphilharmonie wäre wohl auch für mich sehr spannend. Bei der Alpensymphonie und Korngold wüßte ich, was mich erwartet.
Mit Ramstein verbinde ich nur einen Italienischen Alptraum. Bin wohl zu klassisch.

So, bin wieder im hotel.

Über die akustik kann und will ich mir kein Urteil erlauben.

Aber die Musik war toll.

Ich fand beides gut. Korngold war ein Stück das mir wirklich direkt ins Herz ging und ich knapp davor war Tränen zurück halten zu müssen.

Und die Alpensymphonie war auch toll. Dank Programmheft ist man gut mit gekommen, hat verstanden was wohl ausgedrückt werden soll.

Ich bin echt angetan. Es war wirklich ein toller Abend :)

Ich brauche jetzt nicht 1x im Monat so ein Konzert, aber 1x im Jahr als etwas besonderes ist das schon schön.

Oben Unten