G
Gast123
Guest
-
Moderiert:
Gedankenübertragung....
jup,ist Mutti Ihre,meine Nahrung ist 2 Etagen tiefer und flüssig...(wahrscheinlich No Frost
Viel Spass heute Abend bei der Alpensymphonie und ..... KorngoldUpgrade in die Suite bekommen.
Danke.Viel Spass heute Abend bei der Alpensymphonie und ..... Korngold
Gut, die Akustik der Elbphilharmonie wäre wohl auch für mich sehr spannend. Bei der Alpensymphonie und Korngold wüßte ich, was mich erwartet.Bin echt gespannt.
Mit Ramstein verbinde ich nur einen Italienischen Alptraum. Bin wohl zu klassisch.träume von rammstein.
Ich ser wohl! das Beste aus vier, fünf Jahrhunderten Und dieses Feld ist derart riesig und vielfältig, daß jeder seine Rosinen finden und andererseits auch einige Komponisten ignoriern kann.Ich mag auch kein Klassik
Bin immer wieder begeistert von Deinem Hund !WIR LASSEN ES UNS HEUTE RICHTIG GUT GEHEN -POOL -
Gut, Künstler die man nicht mag gibt es in jeder musikrichtung. Und die Vielfalt auchIch ser wohl! das Beste aus vier, fünf Jahrhunderten Und dieses Feld ist derart riesig und vielfältig, daß jeder seine Rosinen finden und andererseits auch einige Komponisten ignoriern kann.
Gut, die Akustik der Elbphilharmonie wäre wohl auch für mich sehr spannend. Bei der Alpensymphonie und Korngold wüßte ich, was mich erwartet.
Mit Ramstein verbinde ich nur einen Italienischen Alptraum. Bin wohl zu klassisch.