Mein Fang des Tages

IceTea7

Well-Known Member
Also so rein aus finanzieller Sicht sind 0,98€ für 'nen paar Sneaker-Socken ziemlich gut :3 Bei der RunnersPoint-Aktion zahl ich für 9x von Nike um die 20€
Der Stoff und die Farben sehen aber nicht ganz so gesund aus.
Aber viel Spaß damit :)
Gerade schön als Mann mit lackierten Frauenfüßen in FlipFlops :grin:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Mein Fang des Tages gestern war diese Nachricht:
Screenshot 2016-01-24 09.55.50.png

Ich bin riesiger Who Fan, aber Moffat hat mir new who lange ganz schön versaut (s7 oder so im Jahr wo sie unbedingt so viele Anspielungen auf früher machen mussten), sodass ich echt froh bin, dass er bald weg ist. Da kann ich mich sogar damit anfreunden, dass des dieses jahr keine neue Staffel geben wird. ^^

S

Skyfire

Guest
Sehr ärgerlich !!! Da sieht man es mal wieder . Gutes Personal ist schwer zu bekommen. Ich arbeite in einer Autofirma in der Werkstatt und hier laufen Leute rum, denen würde ich nicht mal ein Bobbycar anvertrauen. Aber hier arbeiten sie an den teueren Audies und VW.

D

darkzone

Guest
Ich melde mal ganz vorsichtig meinen Fang des Tages.

Einen Explorer DM007 Quadcopter mit Lieferung aus EU.
Kostenpunkt 25,99USD, soweit eigentlich KEIN Schnapper,
aber da war wohl ein Systemfehler.
Alles Zubehör was auf der Seite zum mitbestellen angeboten wurde war auf 0 USD (NULL).

1X Blades 0 USD
1X Landing Fitting 0 USD
1X Protection Frames 0 USD
1X 2 CCW Motoren 0 USD
1X 2 CW Motoren 0 USD
1X LiPo Akku 0 USD

Versand per DHL auch naaaa 0USD o_O

Habs mal bezahlt und gewartet.......eben kam die Versandbestätigung :eek:

Hab aber noch keine Ahnung was wirklich ankommt......

gsmfrank

Alter Sack
@gsmfrank du bist 'ne richtig coole Sau! Was mich aber auch wie @Erbsenmatsch interessiert; kann man das einfach so zulassen und hier damit rumfahren, oder gibt es da irgendwelche Dinge die man beachten muss?
Das Fahrzeug ist eine Gemeinschaftsprojekt von meinem Sohn und mir. Wir fahren da beide mit spazieren.
Der VIC ist so zugelassen und mit TÜV wie er da seht. Alles voll funktionsfähig, Sound und alle Flashlights auch in der normalen Beleuchtung.
Natürlich sollte oben eine Haube drüber sein, ist auch vorhanden, aber die draufmachen ist "viel zu kompliziert".
Hier in Berlin steht die Polizei neben einem an der Ampel und macht den Daumen hoch.
Bin auch schon bis auf die Tankstelle von neugierigen Polizisten verfolgt worden.
Die wollten sich aber nur das Auto mal ansehen. Hat man ja als deutscher Polizist auch nicht jeden Tag.
In anderen Bundesländern wird das wohl nicht ganz so "locker" gehandhabt.
Macht schon Spaß mit der Karre, 4,6L V8 230 PS, da geht was. Aber Cruisen ist auch schön.

... so sieht der Crown Victoria bei schönem Wetter aus

Anhang anzeigen 89447

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Foto ist zwar jetzt von einem anderen Wagen aber identisch. (von unserem habe ich gerade nicht zur Hand)
Der Motor ist die normale Ausführung wie sie in den P71 Police Interceptor verbaut wurde, ohne Tuning usw.
Sieht eigentlich ganz harmlos aus.
Die Fahrzeuge haben aber ein anderes Fahrwerk, nicht ganz so "schwammig" wie die Amis im allgemeinen.
Anhang anzeigen 89472

als Anhang noch ein paar Bildchen...

Anhang anzeigen 89473 Anhang anzeigen 89474Anhang anzeigen 89475Anhang anzeigen 89477

und wer erst mal hier sitzt hat schlechte Karten.
Anhang anzeigen 89476

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Ich melde mal ganz vorsichtig meinen Fang des Tages.
Nee, nicht vorsichtig sondern immer her damit.
Einen Explorer DM007 Quadcopter mit Lieferung aus EU.
Kostenpunkt 25,99USD, soweit eigentlich KEIN Schnapper,
aber da war wohl ein Systemfehler.
Alles Zubehör was auf der Seite zum mitbestellen angeboten wurde war auf 0 USD (NULL).

1X Blades 0 USD
1X Landing Fitting 0 USD
1X Protection Frames 0 USD
1X 2 CCW Motoren 0 USD
1X 2 CW Motoren 0 USD
1X LiPo Akku 0 USD

Versand per DHL auch naaaa 0USD o_O

Habs mal bezahlt und gewartet.......eben kam die Versandbestätigung :eek:

Hab aber noch keine Ahnung was wirklich ankommt.
.....
Wenn Du mal noch einen Link dazu geben könntest, hätte man/Mann ja unter Umständen auch was davon.

Zuletzt bearbeitet:
D

darkzone

Guest
Kein Problem, war bei Gearbest.

Aber ich glaube sie haben schon reagiert....
Das Zubehör kostet wieder was, schade.

Klick

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten