Mein Fang des Tages

Schussi

Administrator
Teammitglied
Natürlich, Gigabit macht es auch nicht schneller ;). Das das Teil für den Preis keine Rakete ist, war mir bewusst. Übrigens ist das der Upload, ich will darauf archivieren :).

H

Herr Doctor Phone

Guest
mein fang des tages :)
2 x LED bltzer, 3 monate unterwegs, für lau , dachte ich seh die eh nicht mehr im leben:Mauridia:

CIMG0205.JPG

A

altmann

Guest
Ne Playstation Portable für 5,50 Euro auf eBay.

Soll theoretisch der Laser defekt sein. Mal anschauen, brauche ich nicht unbedingt, wird sonst einfach nen neuer für $5 auf AliExpress gekauft. Bleibt dadurch immer noch mehr als günstig :)

Jetzt nur mal hoffen, dass es schnell ankommt.. Aber wird ja nicht per OWE verschickt, hehe.

Akitoyo

Active Member
Ne Playstation Portable für 5,50 Euro auf eBay.

Soll theoretisch der Laser defekt sein. Mal anschauen, brauche ich nicht unbedingt, wird sonst einfach nen neuer für $5 auf AliExpress gekauft. Bleibt dadurch immer noch mehr als günstig :)

Jetzt nur mal hoffen, dass es schnell ankommt.. Aber wird ja nicht per OWE verschickt, hehe.
Hui die hätte ich auch gerne gehabt :grin:

A

altmann

Guest
Hui die hätte ich auch gerne gehabt :grin:
Musst mal auf eBay schauen. Die Dinger gehen mit Zustand "defekt" zwischen 10-25 Euro raus, je nach Defekt halt.
Fast alles lässt sich sehr günstig per AliExpress wieder basteln. Was häufig als defekt angegeben wird:

- fehlende Batterieabdeckung (0,80 Euro)
- kaputter Laser (5-10 Euro)
- kaputter Akku (3-5 Euro)
- kaputter / gebrochener LCD-Screen (8-11 Euro)
- kaputte Buttons (1-4 Euro)
- komplett neues Gehäuse (10-15 Euro)

Wie man sieht, solange die eigentliche Elektronik noch läuft, kann man den Rest wieder zusammenfrickeln bzw. auf einiges auch verzichten. Funktionsfähig starten die Dinger so bei 35-40 Euro, je nach Zustand gerne auch ab 50 Euro. Lohnt sich also auf "defekt" zu setzen :)

Moderiert:

fenhiata

Member
...,also genau wie sanft,aber bestimmt auf den Hintern klopfen (von oben natürlich ;) ) ?
Dabei streckt jede Katze/Kater sofort einem den Bobbes entgegen,hihi...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten