Mein Fang des Tages

Akitoyo

Active Member
Mein Fang des Tages:

Darin versteckte sich mein Doogee X5 :grin: Kann leider keine Bilder vom Gerät posten, da ich gerade keine Kamera da habe. Aber ich bin total begeistert was man hier für 58€ geliefert bekommt. Ist wirklich ein super Gerät für das Geld!

@gsmfrank sehr cooles Auto!

nepron

Well-Known Member
Darin versteckte sich mein Doogee X5 :grin: Kann leider keine Bilder vom Gerät posten, da ich gerade keine Kamera da habe. Aber ich bin total begeistert was man hier für 58€ geliefert bekommt. Ist wirklich ein super Gerät für das Geld!
Stimmt - das kann ich bestaetigen.

Ich habe an Weihnachten ein paar Doogee X5 verschenkt. Und die Beschenkten sind alle immer noch sehr zufrieden.

Ist fuer diesen Preis wirklich ein Klasse Geraet.

Joe_User

Well-Known Member
Respekt! Habe in jungen Jahren elektrisch angefangen, bin dann irgendwann auf Naßrasur umgestiegen, und rasiere mich jetzt schon seit einigen Jahren mit dem Hobel, aber das Messer ist mir dann doch ein Schritt zu altertümlich.

Liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass ich bekennender Speedrasierer bin. Die durchschnittliche Raserei dauert incl. einseifen keine 3 Minuten. Da wäre Messerschärfen äußerst hinderlich. ;)

Ach ja, habe auch wieder was neues aus Übersee:

Da mein Neffe um Weihnachten einen Li-Ion Ladegerät brauchte, habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mir ein neues, besseres bestellt. Dieses kann jetzt auch die Akkus automatisch entladen, aufladen und dabei die Kapazität messen.

Angegeben sind 4200mAh ;)

Die Akkus waren bei einer Taschenlampe dabei, gekauft hätte ich sie nicht, aber neugierig war ich dann doch.

Wie heißt es doch so schön, kaufe nix, wo Fire drauf steht!

dierose

Well-Known Member
Nachdem das Doogee X5 laufend top Kommentare zu dem niedrigen Preis bekommt, habe ich gerade eines in der Bucht mit Versand aus D ersteigert.
Im 3. Versuch hats geklappt mit 54,99€ (als Startgebot und auch mein Maximalgebot) als einziger Bieter.

Mal sehen, ob's wirklich was taugt als Ersatzgerät oder wegen dem HD-Display zum fernsehschauen...

Oben Unten