Eventuell hält sich der 23€ Router nicht am max Sende Leistung in DE, die Fritzbox schon?In welchem Universum bringt den ne Fritz top wlan ? Meine 7490 ist nicht das Schlechteste und älteste, stinkt aber richtig gegen einen 23€ China Router ab.
Eventuell hält sich der 23€ Router nicht am max Sende Leistung in DE, die Fritzbox schon?In welchem Universum bringt den ne Fritz top wlan ? Meine 7490 ist nicht das Schlechteste und älteste, stinkt aber richtig gegen einen 23€ China Router ab.
Hast Du einen Gutschein mit welchem Du den Preis noch senken kannst?bin am überlegenn ob ich den mini rechner von Zotac zbox kaufe....24 zoll Monitor habe ich noch im Keller...
Dann kommt mein Alienware Lappi wech.......
https://www.ebay.de/itm/ZOTAC-ZBOX-EN51050-i5-7500T-GTX1050-2xHDMI-2xDP-WIFI-Core-i5-ZBOX-EN51050-BE/282867751558?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2055119.m1438.l2649
Welchen Router setzt du ein?In welchem Universum bringt den ne Fritz top wlan ? Meine 7490 ist nicht das Schlechteste und älteste, stinkt aber richtig gegen einen 23€ China Router ab.
haben wollen.Das sollte ne Weile reichen
da:link? preis?
Alki? Ich trinke keinen Alkohol Na ja, zumindest nicht oft. Auf dem Bild ist kein Alkohol zu sehenBah pfui du alki
Im ersten Moment habe ich gedacht, das weiße mit dem Rot im Hintergrund wäre die Einkaufstüte für die Liquids gewesen. ist aber das destillierte Wasser fürs Bügeleisen, oder? Eigentlich cool: Bügeleisen rauchen äh Dampfen
Bügeleisen rauchen
Bei Dirk weisst Du doch nie....Dirk säuft wie ein Loch
In Aurich ist es schaurig, in Leer noch viel mehr.Der Dirk spricht vom Dirk aus Leer, bei ihm ist er sich sicher, daß er wie ein Loch säuft
wer ist das ?Dirk aus Leer,