Mein Fang des Tages

A

altmann

Guest
@mibome
Danke für deinen Bericht. Hört sich ja nach nem absoluten Fake-Böller an :)
Bin mal gespannt, was da noch zu Tage kommt, wenn du das Ding zu Hause nochmal ordentlich unter die Lupe nimmst. Gerade im Hinblick, welcher SoC mit wieviel RAM/ROM verbaut wurde.
Die Photos haben ungewollt ja alle einen schönen Bokeh-Effekt. Das iss ja aber gerade modern, passt also schon.
Immerhin Android 7.1.1, wenn die Anzeige nicht auch gefaked ist.
Dein erstes Samsung?? :p

E

endatec

Guest
Also für mich sind die Magnet Kabel genial,nur in die Richtung legen und Sie springen an den Adapter.

Wie gesagt,dass rein und rausstecken entfällt,dass ist schon sehr cool.

Fossytux

Well-Known Member
Heute abend werde ich wieder zurückfliegen. Hier ist es Morgen in Bangkok und es schüttet wie aus Eimern. Ein richtig starkes Tropengewitter.

Das Gasthaus hat seine Waschmaschinen draußen und die Regenschutzplane ist kaputt. Alle Waschmaschinen sind dem vollen Regen ausgesetzt. Und mit ihnen vermutlich auch die Stromversorgung.

Lecker.

Ich bin vorsichtshalber nach dem Foto schnell wieder auf Abstand gegangen, bevor ich mir noch was Anderes 'einfange'.

Anhang anzeigen 116692 Anhang anzeigen 116693
Macht nix, Thai Strom fließt nicht durch Wasser. :hehehe:

A

Andycat

Guest
Mein Fang des Tages...habe ja von einem Lieben Forenmitglied ein jumper ezbook 2 bekommen...gute Teil...
nun habe ich mir ein Defektes bei ebay gekauft...40€ .Ich dachte es sei nur der Akku defekt und habe mir mit mühe und not ein Akku bekommen....
Wenn jemand eine bezugsquelle für Ezbook Akkus hat immer her damit.....
So akku rein ins Ezbook 2 und hey es funkt......aber das Display ist im Eimer.....Kotz......
Habe aber unterdessen noch ein ezbook besorgt für 50€ aber Diesmal war wirklich nur der Akku im Eimer.....
Naja für die Kohle hätte ich ein ezbook 3 bekommen können,aber naja ich bastel ja gerne.....und Teile habe ich jetzt genug...
Komischerweise Displays gibt es Haufenweise aber Akkus nicht.....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@mibome 1000 Dank für Deine ausführlichen Ausführungen zu dem Handy :) Aber vielleicht solltest Du das eventuell doch in einem anderen / eigenen Thread auslagern? Ich fände es nicht so schön, wenn hier im Fang des Tages großartige Diskussionen zu einem Handy stattfinden und irgendwie wird all Deine Arbeit hier auch untergehen :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
kein plan... :(
dachte mir...5liter sind billiger als 1 liter, zumal ich ein teil wieder verkaufen kann und so meine investition raus.
nen neuen dampfer hab ich nun bei ali bestellt, hatte zwar eine PN, aber nichts mehr gehört...

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
f8betnews
Oben Unten