Mein Fang des Tages

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich weiß, es gehört eig in den gute Laune thread, aber ich find das immer viel schöner, wenn man sich was nicht materielles einfängt:
ich bin heute zum zweiten Mal extra aus der Uni heim gefahren und habe sport gemacht, nur um wieder zurück zufahren.
ich hab mir folglich eine ordentliche Portion selbstbewusstsein/motivation eingefangen!

lernfabrik

Well-Known Member
Ich weiß, es gehört eig in den gute Laune thread, aber ich find das immer viel schöner, wenn man sich was nicht materielles einfängt:
ich bin heute zum zweiten Mal extra aus der Uni heim gefahren und habe sport gemacht, nur um wieder zurück zufahren.
ich hab mir folglich eine ordentliche Portion selbstbewusstsein/motivation eingefangen!
Komm' @Erbsenmatsch ich gebe dir noch einen Motivationsschub mit meinem heutigen Fang. Ich hatte nach ca. 30 Jahren wieder mit dem Sport angefangen und es hat doch tatsächlich für Silber gereicht.

A

Andycat

Guest
Habe jetzt noch ein jumper ezbook2 bei ebay geschossen aber das 12v model....
40€....aber startet irgendwie nicht....mal sehen was damit ist...
Kommt erst die Tage....

Adolar999

Well-Known Member
Hab mir am Sa einen Abend Rio Reiser Erinnerung "Zwischen den Welten" eingefangen. Vorab noch ein längeres Gespräch mit dem Darsteller beim gemütlichen Bier. Sehr netter Abend, der mich im Anschluß zu einer langen "Scherben" Nacht (anhören meiner Konserven zu Hause) verleite hat.
Für Fans ist das Stück empfehlenswert.

Bordberti

Well-Known Member
Mein Fang,

Ein Tag mit viel Pech, ganze Familie liegt mit Fieber um. So ein Schüttelfrost hatte ich schon lange nicht mehr, dazu passt das unser Kleiner versehentlich am dicken Gummipumper von meinem nagelneuen Leagoo T10 herumgemorkelt und es von flachen Tisch auf einen Teppich(!) mit flauschigen Handtuch(!) drunter gefallen ist... und seit dem nix mehr anzeigt!!! Ein Unding es gab nicht mal ein Fall Geräusch. Ich war mir sicher, nachdem unser Sohn das gleiche Gerät wochenlang im Schulalltag misshandelt hat, das das Gerät recht robust ist. Man sieht absolut kein Schaden, Touch und Hintergrundbeleuchtung geht, alles fährt normal hoch. Ich kann es mir nicht erklären, das ist jetzt das zweite Gerät ohne jegliche Misshandlung und ohne Funktion. (PPTVKing7)

Kann mir einer sagen wie das Alu Gehäuse auf geht? Vielleicht ist ein Stecker abgerutscht. Das Teil ist so genau gefertigt, es geht nirgendwo auch nur ein Finenagel rein. Schrauben Fehlanzeige.

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk

H

Herr Doctor Phone

Guest
mein fang des tages...
das ist eher der fang des monates :)

mein beiden convoy s2+ haben mir 3 wochen lang anständig gedient ohne einmal nachgeladen werden zu müssen. hab noch eine restspannung von 25% auf beide akkus.
da ca. um 19 uhr nacht wird/ist, habe ich sie abends immer zum ausleuchten des campers gebraucht, gang aufs örtchen nachts und auch 2 mal als deckenfluter für ca. 2-3 std. (bei geöffneter heckklappe).
super, keine einbuße der helligkeit.

ein guter kauf, hat sich gelohnt :)

-

Moderiert:
Oben Unten